Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Das Team 2014/2015
#81
Wenn Ansgar die Nr.2 auf der Goaliposition wird , hoffe ich auf eine starke Nr.1 überlegen Ohne einen guten Schnapper ( für mich die wichtigste Position im Eishockey ) wird es immer schwer Punkte zu holen Zwinkern Letzte Saison war Preuß die Nr.4 auf der Goaliposition . Das hat ja zu bedeuten das 2 der Goalis uns verlassen .
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#82
(23.05.2014, 13:49)Thomas68 schrieb: Wenn Ansgar die Nr.2 auf der Goaliposition wird , hoffe ich auf eine starke Nr.1 überlegen Ohne einen guten Schnapper ( für mich die wichtigste Position im Eishockey ) wird es immer schwer Punkte zu holen Zwinkern Letzte Saison war Preuß die Nr.4 auf der Goaliposition . Das hat ja zu bedeuten das 2 der Goalis uns verlassen .

Bleibt zu hoffen, das Hertel bleibt.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#83
Seid froh das es am Turm überhaupt weitergeht.
Zwinkern
Zitieren
#84
Morawitz hat ja schon angekündigt, dass er nicht mehr weiterspielt.
Ghost In The Machine
Zitieren
#85
Gibt es den gar nichts Neues zu den Spielern Sanders und Hertel?
Ich dachte dort führt man seit längerem Gespräche.überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#86
Ich denke mal, so lange nicht klar ist, wie die Liga aussieht, wird es keine großartigen Meldungen geben. Da stehen im Moment noch zu viele Fragezeichen dahinter.
Zitieren
#87
Als man angekündigt hat mit Hertel und Sanders zu sprechen, stand die Oberliga Ost Thematik noch gar nicht an.
Go Indians Go
Zitieren
#88
und der Sommer kommt erst noch..... Zwinkern

[Bild: 03.193852864.2.jpg?h=RBtLyh9uewC3pg-SCs9...height=378]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#89
Morgen ist ja erstmal Oberliga Nord Tagung in Langenhagen . Vieleicht kommt dann ja mal wieder was von offizieller Seite Nase bohren Mal wieder ein Neuzugang oder eine Vertragsverlängerung wäre mal wieder was zum diskutieren Zwinkern Nicht das Friedhelm ( Zick Zack ) Bögelsack noch auf den Trichter kommt einigen unserer Indianer die Wedemark schmackhaft zu machen lachen lachen lachen
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#90
(31.05.2014, 14:27)Thomas68 schrieb: Morgen ist ja erstmal Oberliga Nord Tagung in Langenhagen . Vieleicht kommt dann ja mal wieder was von offizieller Seite Nase bohren Mal wieder ein Neuzugang oder eine Vertragsverlängerung wäre mal wieder was zum diskutieren Zwinkern Nicht das Friedhelm ( Zick Zack ) Bögelsack noch auf den Trichter kommt einigen unserer Indianer die Wedemark schmackhaft zu machen lachen lachen lachen

Was mit Sicherheit nicht unmöglich ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste