Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Das Team 2014/2015
#31
Also ich bin von der zurückliegenden Saison auch begeistert, trotzdem denke ich auch, dass personeller Stillstand Rückschritt wäre.

In der Offensive würde ich mir noch 1-2 erfahrene Spieler wünschen, ebenso in der Abwehr.
Gerade in der Abwehr hatten wir es letzte Saison wirklich nicht leicht. Geplante Leader wie Finkel, Reiss und Richardt sind verletzungsbedingt oder beruflich immer wieder ausgefallen. Hier bräuchten wir also auch noch weitere erfahrene Kräfte, die uns auch möglichst oft zur Verfügung stehen.

Zudem ist für mich die Torwartposition sehr wichtig! Einen Jimmy Hertel werden wir wohl leider (!) nicht halten können. Dann muss aber dringend eine neue Nummer 1 her. Nichts gegen den Einsatz und die Motivation eines Christoph Oster, aber der ist für mich keine #1 in der Oberliga. Ihm fehlt einfach die Konstanz. Das Spiel gegen Leipzig war da exemplarisch. Zwei Drittel richtig stark gehalten und das Spiel offen gehalten. Im letzten Drittel dann mit diversen vermeidbaren Fehlern, die zu Gegentoren führten.
Als Back-Up prima, aber bitte nicht mehr!

Und der wichtigste Punkt ist natürlich: Bitte kein wirtschaftliches Risiko! Lieber mit dieser Mannschaft unverändert noch drei Jahre spielen, als die Lizenz in Gefahr zu bringen. Wann ist eigentlich das erste Testspiel? lachen
Zitieren
#32
Gefällt mir Zustimmung, besonders
der letzte Satz ist zu gleich die Prämisse für das große Ganze - sprich Eishockey - am Pferdeturm!
Zitieren
#33
Jetzt auch offiziell. PeeWee und Sporsi bleiben am Turm

http://www.hannover-indians.de/home/news...er-indians
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#34
eine gute Nachricht, Peewee und Sporsi haben gezeigt, dass sie mit den Spielern umgehen können.
Zitieren
#35
Gute Arbeit!Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#36
Dem kann ich mich nur anschließen. Applaudieren
Zitieren
#37
Eine sehr erfreuliche Nachricht, bitte weiter so! Applaudieren
Zitieren
#38
David Sulkovsky ---> Hannover Indians
Info vom Stammtisch
Zitieren
#39
KrassApplaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#40
Dirk hört auf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste