Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 10.4.
#41
(11.04.2014, 22:32)Kickit20 schrieb: Da es ja angeblich nicht stimmt, schreib ich auch nichts weiter dazu.
Wer wissen will was ich meinte, darf mich gerne per PN kontaktieren.

Die Mutmaßungen wurden ja nicht genannt. Wer konnte denn dann sagen das sie angeblich nicht gestimmt haben. überlegen
Zitieren
#42
Guten Morgen Frau Müllerchen,

erstmal ein Danke dafür, das Sie sich hier auch zu evtl. falschen Meldungen äußern.

Natürlich besteht dadurch immer die Gefahr, das man mal etwas schreibt, was einen irgendwann einholt und der Gesprächspartner dann auf diesen Eintrag verweisen kann, indem Sie sich geäußert haben.

In einem Gespräch kann man ja immer die Reißleine ziehen und sagen, "Habe ich niemals nichts so gesagt!" Zwinkern

Daher und ohne Wertung mal folgende Fragestellung von mir.

- Würden Sie auch Fragen zu Themen beantworten, die ein nicht geringes Risiko bedeuten würden, wenn dazu eine "schriftliche" Antwort von Ihnen hier vorliegt.

- Würden Sie auch Fragen zu ehemaligen und derzeitigen Personen des ECH beantworten, selbst wenn das bedeutet, das diese Personen sich Kritik ihrerseits stellen müßten.

Ich Danke vorab und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
hannoverfallen
Zitieren
#43
Ich denke zu diesem Thema kann ich auch etwas sagen und hier passt es ganz gut hin.
Kathrin und ich hatten in einem anderen Thema ja auch den Punkt Lüge. Inzwischen haben wir das auf einer anderen Ebene unter uns klären können, Kathrin konnte meine Sichtweise verstehen und wird nicht mehr von einer Lüge reden bzw. hat verstanden warum ich eben diese Meinung hier geschrieben hatte und ich weiß warum sie damals nicht reagiert hat und kann das auch verstehen. Kathrin weiß glaube ich auch inzwischen das ich einiges kritisch sehe und zwar nicht nur die Stadionbetreiberin. Sie äußert sich nach ihrer Anmeldung hier auch schriftlich zu Fragen, dieses kann ich inzwischen aus eigener Erfahrung sagen, ich denke auch hier hat sie etwas gelernt und nutzt dieses Forum. In unserem Fall konnte sicher einiges geklärt werden, sprich das ich nicht gelogen habe und Kathrin auf Fragen reagiert. In der Zukunft werden wir das auch weiter so halten und diesen Weg gehe ich persönlich mit allen Beteiligten.
Zitieren
#44
Ich kann die Aussagen von 264 nur bestätigen. Es ist immer ein guter Weg, das Gespräch zu suchen, wenn man Dinge hört, die einem wichtig sind oder für die Zukunft Angst machen. Wilde Spekulationen oder Verunglimpfungen von Personen, egal ob Geschäftsführer, Roterberg, Vereinsvorstand, andere Fans oder meine Person, bringen meiner Meinung nach keinen klaren Blick auf die Dinge, die um uns passieren. Ich finde wir sollten uns die Insolvenz der Indians GmbH und die Aussagen von Dirk Wroblewski eine Lehre sein lassen. Also möchte ich an dieser Stelle 264 danken, dass er das persönliche Gespräch gesucht und offen mit mir diskutiert hat.

Ich stehe zu dem was ich hier sage und schreibe und kann gerne von Euch zitiert werden. Aber bitte vergesst nicht, dass dies Euer Forum ist und ich keine Fragen beantworten kann, die Ihr einem Geschäftsführer, Vereinsvorstand o. a. stellen müsst.

Es wundert mich allerdings, dass hier davon ausgegangen wird, dass Herr Cech und ich keine freundliche Beziehung miteinander pflegen. Warum sollten wir diese nicht haben?
Zitieren
#45
(12.04.2014, 12:05)Kathrin Muellerchen schrieb: Ich kann die Aussagen von 264 nur bestätigen. Es ist immer ein guter Weg, das Gespräch zu suchen, wenn man Dinge hört, die einem wichtig sind oder für die Zukunft Angst machen. Wilde Spekulationen oder Verunglimpfungen von Personen, egal ob Geschäftsführer, Roterberg, Vereinsvorstand, andere Fans oder meine Person, bringen meiner Meinung nach keinen klaren Blick auf die Dinge, die um uns passieren. Ich finde wir sollten uns die Insolvenz der Indians GmbH und die Aussagen von Dirk Wroblewski eine Lehre sein lassen. Also möchte ich an dieser Stelle 264 danken, dass er das persönliche Gespräch gesucht und offen mit mir diskutiert hat.

Ich stehe zu dem was ich hier sage und schreibe und kann gerne von Euch zitiert werden. Aber bitte vergesst nicht, dass dies Euer Forum ist und ich keine Fragen beantworten kann, die Ihr einem Geschäftsführer, Vereinsvorstand o. a. stellen müsst.

Es wundert mich allerdings, dass hier davon ausgegangen wird, dass Herr Cech und ich keine freundliche Beziehung miteinander pflegen. Warum sollten wir diese nicht haben?

@ Frau Muellerchen.

Gefällt mirGefällt mirApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#46
Vllt. habe ich das ja überlesen, aber was wurde denn zu den Preisen gesagt, das sollte doch auch ein Punkt sein. Oder?
hannoverfallen
Zitieren
#47
Dass man die Tageskartenpreise anheben müsse, aber wohl sehr moderat - genannt wurden ca. 50 Cent.
Und dass man zu den Dauerkarten erst etwas veröffentlichen kann, wenn der genaue Modus feststeht.
Zitieren
#48
10,10€ für einen Steher.

Da werden sich die Damen an der Kasse ja bedanken.

Ein glatter 10€er geht aber schon in Ordnung. Eine Dauerkarte kaufe ich eigentlich immer.
hannoverfallen
Zitieren
#49
(28.04.2014, 15:31)DaRoss schrieb: 10,10€ für einen Steher.

Da werden sich die Damen an der Kasse ja bedanken.

Angstüberlegen
Zitieren
#50
Wurde auf dem Stammtisch nicht angekündigt, dass man sich um den Müll vom VIP Zelt kümmern wollte und das auch recht Zeitnah?

[Bild: 14303432774_9f353bfa49_b.jpg]

Gestern war der Müll noch da.

Hoffentlich tritt man damit nicht dem eventuell neuen Pächter gleich auf den Schlips…..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste