Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Frankfurt
#51
(16.02.2014, 23:10)Ontarioboy schrieb: Danke für diesen Abend !
Heute hat sich mal wieder gezeigt,dass DIESER Standort immer wieder klasse Eishockeyabende hervorbringt ! Heute hat sich wieder einmal gezeigt,dass dieser Standort aber eben auch der einzige in Hannover ist,der dieses Außergewöhnliche hervorbringen kann !

Super Stimmung heute mit einer tollen Nord und Südkurve.
Klasse Wechselgesang und weiterem Support gegen und dann fast nur noch miteinander !

Es hat Spass gemacht den Frankfurtern zu zuschauen,auch wenn diese vielleicht nicht immer voll gespielt haben. Vor allem im zweiten Drittel hatte ich das Gefühl,dass das drumherum sogar etwas abgelenkt hat.

Hertel hat im übrigen trotz der 6 Gegentore ein klasse Spiel abgeliefert.

Danke nochmal an beide Fangruppen für diesen tollen Eishockeyabend !

Keiner mag die Scorpions ! Krass wie weit das verbeitet ist ! Gefällt mir

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#52
(16.02.2014, 23:10)Ontarioboy schrieb: Danke für diesen Abend !
Heute hat sich mal wieder gezeigt,dass DIESER Standort immer wieder klasse Eishockeyabende hervorbringt ! Heute hat sich wieder einmal gezeigt,dass dieser Standort aber eben auch der einzige in Hannover ist,der dieses Außergewöhnliche hervorbringen kann !

Super Stimmung heute mit einer tollen Nord und Südkurve.
Klasse Wechselgesang und weiterem Support gegen und dann fast nur noch miteinander !

Es hat Spass gemacht den Frankfurtern zu zuschauen,auch wenn diese vielleicht nicht immer voll gespielt haben. Vor allem im zweiten Drittel hatte ich das Gefühl,dass das drumherum sogar etwas abgelenkt hat.

Hertel hat im übrigen trotz der 6 Gegentore ein klasse Spiel abgeliefert.

Danke nochmal an beide Fangruppen für diesen tollen Eishockeyabend !

Keiner mag die Scorpions ! Krass wie weit das verbeitet ist ! Gefällt mir

(16.02.2014, 22:48)Stephan schrieb: Nicht so schön auf alle Fälle die drei Strafzeiten wegen zu vieler Spieler auf dem Eis. Sowas darf nicht passieren.

Gefällt mir
Das hat dann auch meist eigentlich eher wenig mit einem zu starken Gegner zu tun.überlegen
Das war dumm und unnötig.
Frankfurt hat das dann aber freundlicherweise mit dem rausgenommenen Gang im Zweiten Dritel wieder gutgemacht. Zwinkern

Applaudieren Gefällt mir Applaudieren

Ach ja, die Strafzeiten für zu viele Spieler waren nun heute nicht wirklich für was auch immmer relevant oder so ... Zwinkern
Zitieren
#53
Es wurde eigentlich schon alles gesagt:
Toller Kampf und Einsatz der ganzen Mannschaft.
Herauszuheben ein Hertel mit einer Top-Leistung.
Die Stimmung mit den Wechselgesängen und der Laola-Welle gestartet von den Frankfurter-Fans, und dann noch die Polonaise der Frankfurter Fans durch's Stadion, einfach "sensationell".
Applaudieren
Die Zuschauerzahl absolut "realitätsfremd". Minimum würde ich sagen 2.500.
Das Ergebnis von 1:6 gegen diese Frankfurter "Profitruppe", angereist mit 22 Spielern, erstklassig.
Highlight des Abends das 1:5 durch Michl.
Gefällt mirApplaudierenGefällt mir
Zitieren
#54
Die Zuschauerzahl empfand auch ich als Witz des Abends!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#55
(17.02.2014, 06:13)NYRangers schrieb: Die Zuschauerzahl empfand auch ich als Witz des Abends!

... weil "so wenig" da waren oder unrealistisch durchgesagt?
Zitieren
#56
Weil mMn unrealistisch durchgesagt. 2500-2600 würde wohl eher hinkommen!

Aber ist ja eigentlich auch egal.....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#57
Mit der gut besetzten Südtribüne waren es sicher 2500-3000 Zuschauer.
Ich hatte bei der Durchsage auch 30xx verstanden.
Letztendlich aber auch Wumpe. Wir haben in keinem Fall ein Zuschauerproblem wie der ein oder andere Verein. Zwinkern
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#58
Wahrscheinlich sind die Dauerkarten wieder durch einen technischen Fehler aus dem System geflogen.. Immer diese scheiß Technik Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#59
Sooooo...

Flops gibts heute mal nicht, warum auch, nach so einem Abend..

+Frankfurter Mannschaft- man merkt das sie in Liga 2 wollen, natürlich stärker, natürlich abgeklärter , natürlich gewonnen.. Verdient- keine Frage. Aber da es bei uns momentan um den Neuaufbau geht- haben wir uns wacker geschlagen- Danke Jungs Zwinkern

Sooo Stimmung:

Wir sind schon reichlich bekloppt, aber das ist ja nichts neues :-D
Ich hoffe wir konnten Frankfurt zeigen und beweisen, warum viele gerne zu uns an den Turm kommen.
Schön war auch, das sie so mitgezogen haben, bei denen geht es ja noch um weitaus mehr , als bei uns..

die Wechselgesänge waren genial, alle waren kreativ, alle haben mitgezogen. Danke Indianer- danke aber auch nach Frankfurt..

Unsere Fresszone fanden sie , so wie ich die "schmatzen" sah, ganz toll lachenlachen

...und nun schauen wir mal, was wir aus den nächsten Spielen so machen, wa?

Bin stolz auf unsere Jungs und auf uns Fans- weiter immer weiter. Auch in der Oberliga Nord kriegt uns keiner klein ZwinkernDanke
Zitieren
#60
Laut Hockeyweb Spielbericht ein Schussverhältnis von 12:75 (!)
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste