Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Frankfurt
#41
am Ende steht ein 1:6, damit kann ich absolut leben, das ist wirklich ein akzeptables Ergebnis.
Zitieren
#42
(16.02.2014, 20:31)Ithperle schrieb: Ich denke mal dadurch das es ein Sonntagabend Spiel ist und man mit einer Klatsche rechnen mußte sind viele zuhause geblieben. Dazu noch die kurzfristige Ansetzung. Man konnte ja nicht planen. Der Rahmenspielplan hätte auch schon vor Monaten veröffentlicht werden können.
100% Zustimmung! Und nur 1:6? Applaudieren Ihr macht mich stolz! Echt, selbst wenn die Löwen nur mit angezogener Handbremse gespielt hätten. Aber das kann ich nicht beurteilen, ich hocke hier vorm Arbeitsrechner weinen
Zitieren
#43
Also dieselbe Differenz wie in Unna und damit wirklich achtbar, wenn man bedenkt wie weit Unna und Frankfurt im Westen auseinander lagen! Freue mich aufs naechste Heimspiel, mal sehen was da dann so geht...
Zitieren
#44
So....zurück. Polonaise der Frankfurter durchs Stadion....unglaubliche Stimmung....Wechselgesang der Kurven.Bin begeistertApplaudieren
Aber die Zuschauerzahl stimmt von sowas nicht.Das waren echte ca.2700 incl. der ca.250 Frankfurter. Will man Abgaben sparen oder wurden 700 Freikarten vergeben ?! Angst
Zitieren
#45
Ich denke auch das die Zuschauerzahl fehlerhaft war. 2500 waren es bestimmt. Ist aber auch egal. Die Stimmung war grandios genauso wie die Leistung unseren Teams.

Eigentlich sollte man keine einzelnen Spieler hervorheben, aber Jimmy hat super gehalten und Marvin Berndt hat als Verteidiger ein Bomben Spiel gemacht.



Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#46
Hertel gegen Frakfurt "nur" 1:6 Zwinkern Applaudieren

Drei Dinge die mich heute beeindruckt haben

1 Frankfurter Hochgeschwindigkeites Hockey, dazu auch technisch richtig stark
2 Sanders gefühlte 50 min Eiszeit
3 Hertel ... unglaublich was der heute alles trotz dauerbeschuss gehalten hat. Er kann sich gut schlafen heute Zwinkern

Aber auch der Rest des Teams mit ordentlichem Kampf.

Ps: Mit Danny und Armin hätten wir vllt gewonnen Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#47
wer immer die Zuschauerzahl errechnet hat, ist mit Dyskalkulie geschlagen Gefällt mir nicht Das waren Minimum 2500 Zuschauer, wenn nicht sogar mehr.

Zum Spiel: eigentlich null Überraschung. Dank eines tollen Hertel und einer tollen Moral, ist die erwartete Niederlage im Rahmen geblieben. Die Jungs haben prima gekämpft. Mehr konnte man nicht erwarten.

Nur auf den Rängen war mir das ein bisschen viel Kuschelei Zwinkern
Zitieren
#48
So wieder zu Hause. Einfach nur stolz auf unser Team welches zwar klar unterlegen war aber nie aufgegeben hat und man wollte einfach dieses eine Tor.
Jimmy heute mit gefühlt 1000 Armen ohne ihn wäre das heute sehr sehr böse geworden.

Also alles in allem zwar verloren aber halb so schlimm. Jetzt Luft holen und am Freitag die ersten Punkte einfahren.
Zitieren
#49
Nicht so schön auf alle Fälle die drei Strafzeiten wegen zu vieler Spieler auf dem Eis. Sowas darf nicht passieren.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#50
Danke für diesen Abend !
Heute hat sich mal wieder gezeigt,dass DIESER Standort immer wieder klasse Eishockeyabende hervorbringt ! Heute hat sich wieder einmal gezeigt,dass dieser Standort aber eben auch der einzige in Hannover ist,der dieses Außergewöhnliche hervorbringen kann !

Super Stimmung heute mit einer tollen Nord und Südkurve.
Klasse Wechselgesang und weiterem Support gegen und dann fast nur noch miteinander !

Es hat Spass gemacht den Frankfurtern zu zuschauen,auch wenn diese vielleicht nicht immer voll gespielt haben. Vor allem im zweiten Drittel hatte ich das Gefühl,dass das drumherum sogar etwas abgelenkt hat.

Hertel hat im übrigen trotz der 6 Gegentore ein klasse Spiel abgeliefert.

Danke nochmal an beide Fangruppen für diesen tollen Eishockeyabend !

Keiner mag die Scorpions ! Krass wie weit das verbeitet ist ! Gefällt mir

(16.02.2014, 22:48)Stephan schrieb: Nicht so schön auf alle Fälle die drei Strafzeiten wegen zu vieler Spieler auf dem Eis. Sowas darf nicht passieren.

Gefällt mir
Das hat dann auch meist eigentlich eher wenig mit einem zu starken Gegner zu tun.überlegen
Das war dumm und unnötig.
Frankfurt hat das dann aber freundlicherweise mit dem rausgenommenen Gang im Zweiten Dritel wieder gutgemacht. Zwinkern
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste