Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Adendorf
#31
#10 bester Mann auf dem Eis! (dicht gefolgt von unserer #34)
Den beiden Kanadiern merkt man in den letzten Spielen deutlich an, dass sie zu den besten Kontis der Liga gehören!Und die können wahrscheinlich noch viel mehr...
Zitieren
#32
Bester Spieler war für mich wie eigentlich immer zuletzt unsere #13. Auch Mo Keller ist aus dem Team nicht mehr wegzudenken.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#33
#39 und #13 überraschen und überzeugen mich mit jedem Spiel mehr. Die Kanadier find ich ebenfalls mit jedem Spiel besser (vor allem wurde mit Arthur (Günther) Grass jetzt der richtige Partner gefunden).
Und #34 ist Stocktechnisch das beste was ich jeh am Turm mit der Bratpfanne hab rumlaufen seh'n (gut Beppo war vor meiner Zeit, bei dem weiß ich's nicht). Aber wie cool er den Puck rausspielt, im Rücken das Spielgeschehn kennt und sich nicht nervös machen lässt: Beeindruckend. Finds schade für Oster, aber da ist eigentlich kein vorbeikommen.
Zitieren
#34
(05.01.2014, 22:46)GuinnessGunnar schrieb: #39 und #13 überraschen und überzeugen mich mit jedem Spiel mehr. Die Kanadier find ich ebenfalls mit jedem Spiel besser (vor allem wurde mit Arthur (Günther) Grass jetzt der richtige Partner gefunden).
Und #34 ist Stocktechnisch das beste was ich jeh am Turm mit der Bratpfanne hab rumlaufen seh'n (gut Beppo war vor meiner Zeit, bei dem weiß ich's nicht). Aber wie cool er den Puck rausspielt, im Rücken das Spielgeschehn kennt und sich nicht nervös machen lässt: Beeindruckend. Finds schade für Oster, aber da ist eigentlich kein vorbeikommen.

Hier jetzt mal ein fettes Danke nach München Applaudieren
Zitieren
#35
Solider Sieg der Indians. Adendorf vorne rum aber auch einfach zu schwach besetzt um uns da gefährlich werden zu können. Hertel hat seine Sache ordentlich gemacht. Gut gefallen hat mir die Reihe um Maurice Keller gestern. Hatte ein paar gute Szenen dabei. Zwinkern

Ach und 2.200 Zuschauer für das einzige Sonntag Heimspiel der Hauptrunde finde ich echt klasse. Hatte mit 1.700 oder so gerechnet.
*~Stolzer Krieger vom Pferdeturm!~*
Zitieren
#36
(05.01.2014, 21:56)Stephan schrieb: Souveräner Sieg der Indians. Adendorf nur mit 6 Stürmer zu harmlos. Leider Moallim nach einem Check von Schrotty im ersten Drittel verletzt raus.

Mal was anderes:

Vor dem Spiel sollen Fans aus Essen (heute Junioren-Spiel Indians-Essen) am Turm randaliert und geklaut haben. hat einer da mehr Infos ?

Randaliert ist das falsche Wort. Sie haben den FP Container beschmiert und auch auf den Toiletten ihre "Malereien" hinterlassen. Das wurde von einem Fan gesehen und dann vom e.V. die Polizei gerufen und 8 Personalien aufgenommen, Anzeige gestellt und Hausverbote ausgesprochen.

Schön das man hier bei anderen Spielen auch auf sowas achtet und reagiert! ApplaudierenGefällt mir
Zitieren
#37
(06.01.2014, 11:39)Fanbeauftragte schrieb:
(05.01.2014, 21:56)Stephan schrieb: ……….

Mal was anderes:

Vor dem Spiel sollen Fans aus Essen (heute Junioren-Spiel Indians-Essen) am Turm randaliert und geklaut haben. hat einer da mehr Infos ?

Randaliert ist das falsche Wort. Sie haben den FP Container beschmiert und auch auf den Toiletten ihre "Malereien" hinterlassen. Das wurde von einem Fan gesehen und dann vom e.V. die Polizei gerufen und 8 Personalien aufgenommen, Anzeige gestellt und Hausverbote ausgesprochen.

Schön das man hier bei anderen Spielen auch auf sowas achtet und reagiert! ApplaudierenGefällt mir
Gefällt mir

Bitte nennt solch Idioten nicht Fans.
Zitieren
#38
Hatte es gestern dann auch endlich mal wieder an den Turm geschafft und bin mit der gezeigten Leistung völlig zufrieden.
Klar gab es wieder eine eher schlechte Chancenverwertung, aber das Passspiel war gestern deutlich besser als beim letzten Spiel welches ich gesehen habe (Heimspiel gegen Timmendorf) und grad im ersten Drittel wurden viele Checks zu Ende gefahren.
1. und 2. Reihe passen so jetzt gut zusammen find ich. Darcy mit starkem Spiel, guter Junge.
Ich war etwas überrascht wie wenig von Adendorf kam. Das war schon eine schwache Leistung.
Schwach war auch die Schiri Leistung. Hatte mit meinem Kumpel nach dem Stolpern über den verlorenen Schläger schon Witze gemacht "Ha,ha, Beinstellen" Und dann pfeift der das auch noch.
Fans aus Adendorf waren super drauf und haben ordentlich Stimmung gemacht. Im zweiten Drittel mit Unterstüzung von BiFi an der Trommel.
Da ich nach dem Spiel angesprochen wurde muss ich nochmal sagen das sich die Gesänge "gegen" BiFi gerichtet haben und nicht gegen PeeWee, wie es sich wohl angehört hat.
Stimmung war insgesammt so lala. Schön das Leute versuchen Lieder anzustimmen, teilweise auch neue. Wäre schön wenn mal wieder mehr Leute den Mund aufmachen könnten und mitsingen. Ansonsten kann man sich auch woanders hinstellen als mitten in die Nordkurve. Meine Meinung.
Zitieren
#39
Bifi hats mit Humor genommen... Zwinkern

mein Favorit.

Bifi - du Salami...shalalalalalala

lachen

(06.01.2014, 12:58)Thompson schrieb: Ansonsten kann man sich auch woanders hinstellen als mitten in die Nordkurve. Meine Meinung.
Die Mitte war relativ leer.....
Zitieren
#40
Ja der Salami Spruch war wirklich gut lachen

Ich weiß das es Luft in der Mitte gab, darauf wollte ich aber nicht hinaus.
Es gibt eine ganze Menge Fans die ziemlich mittig in der Nordkurve stehen, aber das ganze Spiel nicht einmal den Mund aufmachen.
Ich träume halt immer noch davon mal wieder eine Stimmung hinzubekommen wie in den 90ern, als alle in der Kurve mitgeklatscht und mitgesungen haben (zumindest hab ich es so in Erinnerung). Oder wenigstens so wie zu den Aufstiegsjahren.
Klar es ist eine andere Zeit. Es ist kein Sülzer mehr am Mic oder ein Maroste auf dem Eis, aber das können doch nicht die wirklichen Gründe sein?
Wieso ist es für manche so schwer einfach mal die Hände aus der Tasche zu nehmen und zu klatschen? Oder mitzusingen?
Ich steh doch in der Nordkurve weil ich anfeuern will. Wenn ich nur das Spiel sehen will hab ich von der Ost- oder Westseite eine bessere Sicht.
Naja, vllt. auch ein bisschen Offtopic hier und sooo schlecht war die Stimmung ja nicht ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste