Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - HSV
#11
(20.12.2013, 12:39)andrasch schrieb: Ist ja nicht mehr "eismeister-sohn" Zwinkern bereitet mir auch sorgen...

Ex-Eismeister-Sohn, sorry Zwinkern Gerade in Adendorf war er sehr schwach. Nur seine Linesmänner waren noch schlechter..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#12
Auch ich erwarte für heute Abend ein sehr enges Spiel, der HSV ist wirklich unberechenbar und mit Sicherheit auch keine Laufkundschaft, zumal das erste Heimspiel ja 1:3 verloren ging.
Unterschätzen darf man den HSV unter keinen Umständen und mit nur 4 Verteidigern erst recht nicht.
Zitieren
#13
Warum sollte man die unterschätzen , nachdem das erste Heimspiel mit 1:3 in die Binsen gegangen ist.
Zitieren
#14
(20.12.2013, 15:53)Erni schrieb: Warum sollte man die unterschätzen , nachdem das erste Heimspiel mit 1:3 in die Binsen gegangen ist.

Genau, das sage ich ja.
Zitieren
#15
(20.12.2013, 15:53)Erni schrieb: Warum sollte man die unterschätzen , nachdem das erste Heimspiel mit 1:3 in die Binsen gegangen ist.



Und sie haben letztes Wochenende 4 zu 3 in Rostock gewonnen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#16
Ich versteh den Sinn nicht, habe nirgendwo gelesen oder gehört, das man den HSV im vorbeigehen geputzen wollte.
Zitieren
#17
Dann kläre ich Dich auf: Ich hatte das Gefühl, dass die Indians nach dem Derbysieg gegen die Langusten im November 2013 den HSV einfach unterschätzt hatten und folglich dann mit 1:3 den kürzeren zogen. Nur mit der richtigen Einstellung ist heute Abend ein Sieg drin.
Zitieren
#18
(20.12.2013, 17:20)Indianer41 schrieb: Dann kläre ich Dich auf: Ich hatte das Gefühl, dass die Indians nach dem Derbysieg gegen die Langusten im November 2013 den HSV einfach unterschätzt hatten und folglich dann mit 1:3 den kürzeren zogen. Nur mit der richtigen Einstellung ist heute Abend ein Sieg drin.

überlegen .. gerade wegen der 1:3 Niedetlage müsste die Einstellung heute aber kein Problem darstellen! Hoffe ich jedenfalls....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#19
Ich auch!!!!
Zitieren
#20
0:1 bei pointstreak????????????????????

Kann mir jemand sagen ob das stimmt??????????????????
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste