Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Warm Up Party am 15.12.
#11
(11.12.2013, 10:41)Boerje schrieb: Was ist mit älteren Leuten, die so eine Distanz mal eben nicht schaffen? Rollstuhlfahrer oder andere mit Einschränkungen (z.B. Krücken)?

Sofern dieser Personenkreis nicht zu den "Insidern" gehört muss dieser sich eh um eine Alternative zu "lass Dich überraschen" kümmern. Wie es denn nun zur Messe geht erfährt man ja erst im U-Turn.

(11.12.2013, 10:41)Boerje schrieb: Zudem wäre der ganze Tross doch weit in die Länge gezogen worden inkl. einiger Schnapsleichen am Wegesrand, ob das dann sooo einen positiven Eindruck macht?

Während der Demo hat das zusammen laufen doch ganz gut geklappt? Und was Schnapsleichen angeht... ich glaube kaum, das die alle mitgelaufen wären... die hätten ja dann um 13:30 dazustossen können. Ein paar Bier oder ein paar Kurze unterwegs machen doch keine Schnapsleichen?

(11.12.2013, 10:41)Boerje schrieb: Vielleicht weniger meckern und einfach mal abwarten?

Es war kein meckern, es war lediglich meine Meinung.
Zitieren
#12
ich hätte es auch cool gefunden und nach 7 km wäre so mancher Tropfen Alkohol wieder verdunstet, außer man nimmt Nachschub mit - Vatertag geht so etwas doch auch - m.M. würde nur das Wetter dagegen sprechen Schmalzlocke

[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#13
und die geringeren Einnahmen einer gewissen Gastronomie, die nach meiner Kenntnis aber nicht mal offizieller Sponsor oder Partner des ECH ist. Angst
Zitieren
#14
Muss den die Gastronomie Sponsor oder Partner des Vereins sein, damit sich die Fans vorher an einem Ort treffen, von wo man aus zum Derby anreisen kann? Die Kritik hier von einigen wenigen zu alles und jedem ist das, was die ansonsten positive Stimmung immer wieder betrübt, aber das ist wohl die Fanszene hier am Turm - immer ein wenig kritisch. Mal ist es das Team, die Kontigentspieler, der Torwart, der Trainer, die Taktik, dann Müllerchen, dann die Fanbeauftragten, dann wieder die Stadt und was weiß ich noch wer alles. Ein wenig mehr Gelassenehit würde gut tun.

@Siss & wenona: Wenn ihr so gerne wandern wollt, dann fragt doch den nordstadtapache ob man sich nicht vorher bei Müllerchen treffen mag, um dann gemeinsam Richtung Laatzen aufzubrechen?! Anstelle von meckern einfach mal selbst das Heft in die Hand nehmen, etwas organisieren und eben dafür werben, dass möglichst viele eurem Aufruf folgen werden... Zwinkern
Zitieren
#15
(11.12.2013, 13:45)Boerje schrieb: Muss den die Gastronomie Sponsor oder Partner des Vereins sein, damit sich die Fans vorher an einem Ort treffen, von wo man aus zum Derby anreisen kann? Die Kritik hier von einigen wenigen zu alles und jedem ist das, was die ansonsten positive Stimmung immer wieder betrübt, aber das ist wohl die Fanszene hier am Turm - immer ein wenig kritisch. Mal ist es das Team, die Kontigentspieler, der Torwart, der Trainer, die Taktik, dann Müllerchen, dann die Fanbeauftragten, dann wieder die Stadt und was weiß ich noch wer alles. Ein wenig mehr Gelassenehit würde gut tun.

@Siss & wenona: Wenn ihr so gerne wandern wollt, dann fragt doch den nordstadtapache ob man sich nicht vorher bei Müllerchen treffen mag, um dann gemeinsam Richtung Laatzen aufzubrechen?! Anstelle von meckern einfach mal selbst das Heft in die Hand nehmen, etwas organisieren und eben dafür werben, dass möglichst viele eurem Aufruf folgen werden... Zwinkern

ich meckere ja gar nicht und werde auch zum U-Turn kommen, ich hätte es nur gut gefunden, von da ab zum Spiel zu gehen, aber bei Deinem Vorschlag hieße es ja einen Gegenpart zu Bomber zu installieren, das geht ja wohl gar nicht - denn er macht doch seine Arbeit super - aber es ist doch trotzdem wohl gestattet noch Vorschläge zu machen oder wird hier jetzt "Klappe halten" verordnet überlegen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#16
Und wenn es kein Staatsgeheimnis wäre, wie denn der Weg vom U-Turn nach LA zurückgelegt werden soll, gäbe es auch nicht so viele Fragen ....... Nichts gegen Überraschungen, aber man darf sich dann nicht wundern, wenn Nachfragen oder andere Idden kommen
Zitieren
#17
Ihr habt Probleme...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#18
Wir werden es aus verschiedenen Gründen nicht vorher publik machen. Zum einen gibt es noch ein paar Kleinigkeiten zu klären, zum anderen sind schon andere Ideen aus verschieden Gründen nicht machbar/weggebrochen,......!Jeder der ins U-Turn kommt (auch erst später wenn er nicht hin möchte) kann auf jeden Fall dabei sein. Einfach spätestens 13 Uhr vor Ort sein. Wer dann nicht mitmachen möchte ist auch kein Problem. Also lasst uns die letzten Details bitte in Ruhe klären und euch überraschen.Es ist keinem geholfen wenn wir was bekannt machen was dann nicht klappt.
Zitieren
#19
(11.12.2013, 13:57)wenona schrieb:
(11.12.2013, 13:45)Boerje schrieb: @Siss & wenona: Wenn ihr so gerne wandern wollt, dann fragt doch den nordstadtapache ob man sich nicht vorher bei Müllerchen treffen mag, um dann gemeinsam Richtung Laatzen aufzubrechen?! Anstelle von meckern einfach mal selbst das Heft in die Hand nehmen, etwas organisieren und eben dafür werben, dass möglichst viele eurem Aufruf folgen werden... Zwinkern

ich meckere ja gar nicht und werde auch zum U-Turn kommen, ich hätte es nur gut gefunden, von da ab zum Spiel zu gehen, aber bei Deinem Vorschlag hieße es ja einen Gegenpart zu Bomber zu installieren, das geht ja wohl gar nicht - denn er macht doch seine Arbeit super - aber es ist doch trotzdem wohl gestattet noch Vorschläge zu machen oder wird hier jetzt "Klappe halten" verordnet überlegen

Ich schliess mich Wenona an, hab mit Sicherheit nicht vor, noch eine Fan-Baustelle aufzumachen. Vielleicht wird die Wander-Idee ja irgendwann nochmal wieder aufgegriffen und wir laufen nicht nur zu Demo's gemeinsam Zwinkern

(11.12.2013, 16:57)Fanbeauftragte schrieb: Einfach spätestens 13 Uhr vor Ort sein. Wer dann nicht mitmachen möchte ist auch kein Problem.

Wenn die Bahn um kurz nach eins dann recht voll ist könnte man mit dem Treffpunkt 13:30 an der Messe durchaus ein Problem haben. Die Bahnen da raus waren vor den Spielen ab Aegi immer schon pickepacke voll....

Von daher verstehe ich - bitte nicht falsch verstehen: kein meckern, nur Verständnisschwierigkeiten - persönlich nicht, warum aus der Anreise so ein Geheimnis gemacht wird.
Zitieren
#20
Jeder kriegt nen Teppich oder Besen und dann wird geflogen.

Ich lese schon die Eilmeldung:Luftraum über Hannover vollkommen überlastet.
lachenlachenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste