Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Braunlage - Indians 24.11.13
#51
Neben Hertel aber insbesondere auch unsere Kontis Totalausfälle. Was ich überhaupt nicht begreifen kann, warum man nicht in der Lage ist, den Schiri mal darauf hinzuweisen, dass der Puck auf Grund der "Schneewehen" in Höhe der Harzer Bank an der Bande nicht mehr spielbar war. Dies war insbesondere im 1. Drittel eine Katastrophe.

Im letzten Drittel ganz klar dominiert. Den Harzern ging die Bergluft aus. Da mussten wir einfach den Sack zumachen.

Michl hat dann einen schönen Penalty zum Sieg verwandelt. Allerdings kam auch bei ihm im Spiel kaum ein Pass an. Von Stockfehlern möchte ich gar nicht reden. Unterirdisch.

Koziol top!!!

Ansonsten sage ich nur Schierka, Schierka Feuärstain oh oh
Zitieren
#52
Mal etwas zum Thema Hertel. Wir waren gestern vor Ort. Ja, das ist eine Baustelle die aufgemacht wurde. Oster war, bis letzten Freitag ca. 30zigste Min, die klare Nummer 1. Für den Fall das er sich verletzen sollte haben wir zwei Backup's. Wenn man Hertel für den Fall einer Verletzung geholt hätte, müßte man für jeden Spieler ein bis zwei Ersatzleute holen. Meiner Meinung war das völlig überflüssig.
Zu seiner Leistung gestern sage ich besser nichts sonst rege ich mich nur wieder auf!!
PS: Sonst stehe ich IMMER hinter den Goalis.
Zitieren
#53
Gebt doch dem Hertel ein bisschen Zeit. Als damals Ziffzer oder Rohde ohne Spielpraxis und nach Verletzungen bei uns eingesprungen sind waren sie auch nicht gleich top.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#54
War Oster nicht als Nummer 1 genannt worden?

Ich frage mich auch, warum man nun diesen Weg geht..
Zitieren
#55
Nächste Woche ist ja Fanstammtisch. Dort kann man die Verantwortlichen zu diesem Thema direkt befragen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#56
Nochmal, ich glaube keiner hier im Forum kennt die Mannschaft so gut wie D. M. Ausserdem kennt auch keiner die Gründe warum man einen weiteren Torwart geholt hat. Vllt. kann z.B die bisherige Nr 2 nicht mehr so viel spielen/trainieren?! Ich kann mich erinnern das er zu Saisonbeginn wohl arbeitstechnisch mehrere Wochen auf Montage gewesen sein soll. Wenn man so einen Torwart mit einer Föli (also ohne kosten) bekommen kann muss man mMn zuschlagen! Leistungstechnisch gibt es bei Ihm wohl keine Diskussion, auch wenn er gestern nicht ganz so gut ausgesehen haben soll. Auch er muss erst reinkommen in den Spielrytmus, zumal er vor kurzem noch verletzt war... sonst wäre er wohl in Kassel gelandet!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#57
(25.11.2013, 10:52)NYRangers schrieb: Nochmal, ich glaube keiner hier im Forum kennt die Mannschaft so gut wie D. M. Ausserdem kennt auch keiner die Gründe warum man einen weiteren Torwart geholt hat. Vllt. kann z.B die bisherige Nr 2 nicht mehr so viel spielen/trainieren?! Ich kann mich erinnern das er zu Saisonbeginn wohl arbeitstechnisch mehrere Wochen auf Montage gewesen sein soll. Wenn man so einen Torwart mit einer Föli (also ohne kosten) bekommen kann muss man mMn zuschlagen! Leistungstechnisch gibt es bei Ihm wohl keine Diskussion, auch wenn er gestern nicht ganz so gut ausgesehen haben soll. Auch er muss erst reinkommen in den Spielrytmus, zumal er vor kurzem noch verletzt war... sonst wäre er wohl in Kassel gelandet!

Völlig richtig
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#58
Zitat:Leistungstechnisch gibt es bei Ihm wohl keine Diskussion, auch wenn er gestern nicht ganz so gut ausgesehen haben soll

naja, unglückliche Situationen sind das eine, aber er wurde durch die Abwehr gestern auch einige Male unnötig gefordert. Beim Penalty-Schießen empfand ich ihn dann schon als recht sicher. Ob die Lizenzierung psychologisch richtig war kann und will ich aber auch nicht beurteilen.
Zitieren
#59
Denke die Verflichtung von Hertel war kein Fehler. Das macht Hasi (Oster)nur stärker Zwinkern Das kennt Er ja aus Herford , wo er ja auch den Schulz von den Indians als Föli zur Seite gestellt bekam . Es wird wohl keinen Fan aus Herford geben , der behaupten würde das Schulz Hasi den Platz im Tor streitig machen konnte lachen
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#60
O-Ton Oster: "Natürlich ist das eine schwierige Situation für mich, aber ich akzeptiere das und versuche mit Leistungen zu überzeugen!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste