Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Braunlage - Indians 24.11.13
#31
3:3
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#32
Und das 3. für Braunlage..... hatte hier jemand über Oster gemeckert ???? überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#33
(24.11.2013, 21:26)Maroste 88 schrieb: Und das 3. für Braunlage..... hatte hier jemand über Oster gemeckert ???? überlegen

Ich glaube nicht. überlegen
Zitieren
#34
Mit der Verpflichtung von Hertel hat man eine Baustelle aufgemacht wo es keine gab!
Zitieren
#35
(24.11.2013, 21:26)Maroste 88 schrieb: Und das 3. für Braunlage..... hatte hier jemand über Oster gemeckert ???? überlegen

Bist du beim Spiel oder warum schiebst du indirekt Hertel die Schuld zu?
Zitieren
#36
Verlängerung
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#37
Niemand will hier glaub ich jemandem immer gleich eine schuld geben aber wir hatten eine klare Nr 1!

Jetzt den zusatzpunkt holen!!!
Zitieren
#38
(24.11.2013, 21:32)aahj73 schrieb: Niemand will hier glaub ich jemandem immer gleich eine schuld geben aber wir hatten eine klare Nr 1!

Das kann man auch anders interpretieren: Konkurrenz belebt das Geschäft. Und außerdem: was wäre passiert, wenn sich Oster verletzt? Wenn man jemanden wie Hertel holt, kommt der nicht, um sich die Ersatzbänke der OL Nord anzusehen. Ich finds gut, dass er da ist!
Zitieren
#39
Klar hat er keine Schuld !
Nur der Hype der gemacht wurde ...... überlegen
Natürlich ist es gut das er da ist und wenn Konkurenz das Geschäft belebt bin ich gespannt wer nächste Woche spielt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#40
Penaltyschießen

3:4 Sieg
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste