Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Highlights,Checks und Tore Saison 2013/14
#11
Es war ein Super Zusammenschnitt von diesem Spiel, vielen herzlichen Dank auch von mir. Im Zusammenschnitt wurden auch die Schwächen der Indians bei einigen Gegentoren sehr deutlich, die Abwehr wirkte teilweise noch sehr orientierungslos.
Zitieren
#12
Ganz Toll.

Besonders der Schluß!

Danke.
hannoverfallen
Zitieren
#13
Ich hatte es bereits bei Facebook gepostet:
Zitat:Guten morgen! Es wird von mir keinen Videozusammenschnitt der Heimspiele mehr geben... Auf Grund meiner Arbeitszeit ist es mir nicht mehr möglich diesen Service zu ermöglichen... Das Erstellen eines Videos hat schon mal 3-4 Stunden in Anspruch genommen und diese habe ich nicht mehr! Bedanken muss ich mich ja auch noch... Zwinkern Danke an Katja, Hannes und Carsten für die Geduld und Unterstützung (gerade Hannes hat in den letzten Monaten sehr stark an der Professionalisierung des Projektes gearbeitet)! Es wird sich sicherlich wer finden, der das ganze weiter führen wird... Danke für die Aufmerksamkeit :)
P.S Nein, das TTB und der Ticker ist davon nicht betroffen
Zitieren
#14
[Bild: smilie_tra_022.gif]
Echt schade! War super gemacht und hab ich mir immer angeschaut. Vielen Dank.
Hoffe es findet sich irgendwer der es weitermacht?
Zitieren
#15
Schade, aber nochmal ein ganz großes Dankeschön Ole Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#16
weinen Das finde ich auch sehr schade. Habe mir die auch immer gerne angeschaut. Danke für die Arbeit.Applaudieren
Dann drücke ich mal fest die Daumen, dass jemand Lust und Zeit hat, das fortzuführen.
Zitieren
#17
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön!
Zitieren
#18
Vielen Dank für die klasse Highlights.... vielleicht gibt es ja zu den weiteren Derbys am Turm ein "Mini" Comeback Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#19
Ja, das lässt sich bestimmt einrichten... Aber vielleicht findet sich ja auch er anders...
Vielen Dank für die Danksagungen! Werde jetzt wieder alles in die Tourtagebücher stecken... :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste