Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Wie ist eigentlich der weitere Modus und Spielplan.
Welcher Platz müssten wir werden um am 30.12 ein Heimspiel zu haben?
Zitieren
(24.12.2017, 09:57)Peace schrieb: Wie ist eigentlich der weitere Modus und Spielplan.
Welcher Platz müssten wir werden um am 30.12 ein Heimspiel zu haben?
Das frage ich mich auch.
Sollten nicht am Freitagabend die ersten 4 Spieltage veröffentlich werden, oder zumindest der Rahmenspielplan hierzu ?
Die Vereine müssen doch planen, zumindest für den 30.12 muss doch Klarheit bestehen.
Kann doch eigentlich nicht so schwer sein.
Sagt man z.B 1-3 spielt zu Hause gegen 4-6 -in welcher Konstellation auch immer- und 7 hat spielfrei, hätten die meisten Vereine doch schon Planungssicherheit. Und zuviel preis gegeben hätte man auch nicht.
Zitieren
Das wissen die schon keine Sorge. In diesem Sinne Frohe Weihnachten
Zitieren
Also sollten die Indians den Platz halten sind wir am 30.12.2017 Spielfrei und würden am 02.01.2018 mit einem Heimspiel beginnen
Zitieren
Gibt dazu "schon" eine Veröffentlichung?
Zitieren
(24.12.2017, 19:33)Blacky1962 schrieb: Also sollten die Indians den Platz halten sind wir am 30.12.2017 Spielfrei und würden am 02.01.2018 mit einem Heimspiel beginnen

Hast du dazu eine Quelle bzw möglicherweise auch schon die Daten, falls wir Platz 4,5 oder 7 erreichen?
Zitieren
(25.12.2017, 16:34)Marcel schrieb:
(24.12.2017, 19:33)Blacky1962 schrieb: Also sollten die Indians den Platz halten sind wir am 30.12.2017 Spielfrei und würden am 02.01.2018 mit einem Heimspiel beginnen

Hast du dazu eine Quelle bzw möglicherweise auch schon die Daten, falls wir Platz 4,5 oder 7 erreichen?

Quelle ist die Ligenleitung des DEB und ich bin da mit im Verteiler wegen Hockeydata, wenn wir die Meisterrunde halten geht es so weiter wie beschrieben
Zitieren
(23.12.2017, 20:21)Boerje schrieb: Solange Flitzer & Pyrotechnik mit Gewalt gleich gesetzt werden, um die Strafen zusammenzusummieren, sind mir diese niveaulosen Artikel dieses Schmierenverlages herzlich egal, da sie 0 Aussagekraft haben. Wer sich ein bißchen auskennt, weiß um die Freude von Randgruppen bei diesem Derby. Was mich stört ist die Tatsache, dass ausgerechnet Mythos, ECHte & GAN dem mit ihrer Stellungnahme auch noch Beachtung schenken. Freu mich schon auf die albernen Diskussionen...

Stattdessen sollte man lieber all die positiven Begleiterscheinungen des gestrigen Derbies hervorheben. Sport, Spieler, Ergebnis, Emotionen, Freude, Choreo, Sangeskunst, Rücksicht aufeinander, guter Service, tolle Ordner. DAS wäre meiner Meinung nach viel mehr wert darüber zu berichten als die paar Schwachköpfe. Denen sollte man gar keine Beachtung schenken und sie unerwähnt lassen.

(26.12.2017, 21:27)Blacky1962 schrieb:
(25.12.2017, 16:34)Marcel schrieb:
(24.12.2017, 19:33)Blacky1962 schrieb: Also sollten die Indians den Platz halten sind wir am 30.12.2017 Spielfrei und würden am 02.01.2018 mit einem Heimspiel beginnen

Hast du dazu eine Quelle bzw möglicherweise auch schon die Daten, falls wir Platz 4,5 oder 7 erreichen?

Quelle ist die Ligenleitung des DEB und ich bin da mit im Verteiler wegen Hockeydata, wenn wir die Meisterrunde halten geht es so weiter wie beschrieben

Unabhängig von der genauen Platzierung?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(26.12.2017, 22:03)Indianer87 schrieb:
(23.12.2017, 20:21)Boerje schrieb: Solange Flitzer & Pyrotechnik mit Gewalt gleich gesetzt werden, um die Strafen zusammenzusummieren, sind mir diese niveaulosen Artikel dieses Schmierenverlages herzlich egal, da sie 0 Aussagekraft haben. Wer sich ein bißchen auskennt, weiß um die Freude von Randgruppen bei diesem Derby. Was mich stört ist die Tatsache, dass ausgerechnet Mythos, ECHte & GAN dem mit ihrer Stellungnahme auch noch Beachtung schenken. Freu mich schon auf die albernen Diskussionen...

Stattdessen sollte man lieber all die positiven Begleiterscheinungen des gestrigen Derbies hervorheben. Sport, Spieler, Ergebnis, Emotionen, Freude, Choreo, Sangeskunst, Rücksicht aufeinander, guter Service, tolle Ordner. DAS wäre meiner Meinung nach viel mehr wert darüber zu berichten als die paar Schwachköpfe. Denen sollte man gar keine Beachtung schenken und sie unerwähnt lassen.

(26.12.2017, 21:27)Blacky1962 schrieb:
(25.12.2017, 16:34)Marcel schrieb:
(24.12.2017, 19:33)Blacky1962 schrieb: Also sollten die Indians den Platz halten sind wir am 30.12.2017 Spielfrei und würden am 02.01.2018 mit einem Heimspiel beginnen

Hast du dazu eine Quelle bzw möglicherweise auch schon die Daten, falls wir Platz 4,5 oder 7 erreichen?

Quelle ist die Ligenleitung des DEB und ich bin da mit im Verteiler wegen Hockeydata, wenn wir die Meisterrunde halten geht es so weiter wie beschrieben

Unabhängig von der genauen Platzierung?

Ja, die Platzierung ist nur wichtig für die Zusatzspiele
Zitieren
Die Scorps spielen am 30.12. gegen Tilburg.
Von daher wird der Spielplan doch schon stehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste