Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(04.12.2017, 10:48)Indianer87 schrieb:
(04.12.2017, 10:41)nordstadtapache schrieb: Nach "einfach mal so" klingt das nicht: https://www.herner-ev.com/erste-mannscha...r-beim-hev

Nach großem Widerstand oder einer Ablöse aber auch nicht.

Ich möchte an dieser Stelle der Firma Kenston und Frank Petrozza meine tiefste Verachtung mitteilen. Während der entscheidenen Phase der Saison dem vertragsgebundenen Trainer eines Ligarivalen ein Angebot zu machen, empfinde ich als Skandalös, es anzunehmen, sagt alles über Petrozza aus.
Zitieren
Apropos Duisburg:
EV Duisburg im Rechtsstreit um das Füchse-Logo
Sauberer Sportsmann, der Herr Cech Angst
Zitieren
Immer dieser Streit um die Logos.
Einfach diese ganze Beinamen abschaffen und wieder als EV Duisburg oder EC Hannover spielen.

Zitieren
Och, ich finde den Zusatz Indians richtig und was lange währt (mittlerweile 20 Jahre) kann durchaus Sinn ergeben, sowohl beim Liedgut als auch merketingtechnisch.
Zitieren
(04.12.2017, 16:18)nordstadtapache schrieb: Apropos Duisburg:
EV Duisburg im Rechtsstreit um das Füchse-Logo
Sauberer Sportsmann, der Herr Cech Angst

Wenn ich das recht sehe, hatte Duisburg auch schon mal das Logo als Word-Bildmarke angemeldet in 2016, aber nicht vollzogen. Die Anmeldung wurde zurückgenommen. Auf jeden Fall war die Marke nicht eingetragen.

Dann haben zwei Personen die Marke für sich angemeldet. Duisburg legt zwar Widerspruch ein, aber laut Registerauskunft einen Monat nach Ablauf der Widerspruchsfrist.

Popcorn Kann noch interessant werden.
Zitieren
(04.12.2017, 15:54)defender schrieb:
(04.12.2017, 10:48)Indianer87 schrieb:
(04.12.2017, 10:41)nordstadtapache schrieb: Nach "einfach mal so" klingt das nicht: https://www.herner-ev.com/erste-mannscha...r-beim-hev

Nach großem Widerstand oder einer Ablöse aber auch nicht.

Ich möchte an dieser Stelle der Firma Kenston und Frank Petrozza meine tiefste Verachtung mitteilen. Während der entscheidenen Phase der Saison dem vertragsgebundenen Trainer eines Ligarivalen ein Angebot zu machen, empfinde ich als Skandalös, es anzunehmen, sagt alles über Petrozza aus.

Und hier die offizielle Meldung dazu

Neuer Cheftrainer bei den Füchsen Duisburg
Zitieren
"Es war immer mein Traum, hier zu blablabla..." 
Zum wieviel-zigsten Mal haben wir diese Floskel von wechselnden Spielern oder Trainern jetzt schon gehört? Popcorn
Zitieren
(06.12.2017, 20:03)Drake #53 schrieb: "Es war immer mein Traum, hier zu blablabla..." 
Zum wieviel-zigsten Mal haben wir diese Floskel von wechselnden Spielern oder Trainern jetzt schon gehört? Popcorn

Egal, ob nun Herne oder Duisburg, er wird Psycho Frank bleiben
Zitieren
(06.12.2017, 20:03)Drake #53 schrieb: "Es war immer mein Traum, hier zu blablabla..." 
Zum wieviel-zigsten Mal haben wir diese Floskel von wechselnden Spielern oder Trainern jetzt schon gehört? Popcorn

Egal, ob nun Herne oder Duisburg, er wird Psycho Frank bleiben
Zitieren
Zitat:EHC-Präsident Thomas Semlow und der sportliche Leiter Henry Tews sprechen über den Rücktritt des Vorstands, die Ziele der TecArt Black Dragons, die Trainer-Zukunft und die Entwicklung des Eishockeysports in Erfurt. Quelle: Thüringer Allgemeine

Mal schauen, was da im Januar verkündet wird. ich fands lesenswert, ohne große Überraschungen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste