Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Bitte versteh mich nicht falsch, für mich und all die anderen echten Fans werden diese Spiele natürlich immer etwas ganz besonderes sein. Aber die Derbys ziehen halt auch immer viele Eventies an, was den wirtschaftlichen Reiz für die GmbH ausmachen dürfte.
Dass die sich deren Mobilisierung aber nicht unendlich wiederholen lässt haben wir im PO-Finale(!) 2015 gesehen, als beide Heimspiele nicht ausverkauft waren. Zum alles entscheidenden Spiel waren es nicht mal 3900. Wie soll das dann erst bei einem Spiel Ende Februar werden, bei dem es vielleicht sportlich schon um gar nichts mehr geht.
Aber na klar, die Stimmung bei diesen Spielen wird kochen, auch FALLS der harte Kern beider Teams unter sich bleibt.
Zitieren
Was sollen denn Köln und Düsseldorf sagen die spielten schon gefühlte 200 mal gegeneinander. Ein Derby wird immer seinen Reiz haben . Mal mehr mal weniger.
Zitieren
Köln ist Köln und Düsseldorf ist Düsseldorf.

Kleefeld ist Hannover(Stadt) und Mellendorf ist Hannover(Region).
Zitieren
Im Finale damals ging es ja auch nur noch um die goldene Ananas. Ein Titel der nur so viel Wert war um in die eine oder andere Zwischenrundengruppe zu kommen. Aber Derbys sind immer was besonderes.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Zitat:Zum alles entscheidenden Spiel waren es nicht mal 3900. 

Abgesehen davon, das ich mit 3900 zufrieden bin, war das nicht ein Spiel unter der Woche?
Kann mich nur bedingt erinnern, weil ich mit ner fetten Grippe in der Kurve stand und Fanta getrunken habe. Angst
Zitieren
Müsste eine Dienstag oder Mittwoch gewesen sein.
Zitieren
also für den 22.12. hätte man locker rund 7 tsd Tickets absetzen können.

Bei der VVK Stelle meines Vertrauens kommen ständig Mails und Anrufe wegen Tickets.

Kaum einer ausser natürlich unserem erlesenen Kreis hat damit gerechnet das über einen Monat vorher alles wECH ist.
Man könnte auch alle Sitzplätze noch doppelt und dreifach verkaufen.

Ich find das gut

bedeutet nämlich das wohl auch die Presse mal wieder zwei oder drei Sätze zu Papier bringt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Leipzig verliert zum ersten Mal in dieser Saison alle Punkte.
Und auch andere stolpern mal in Berlin.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(01.12.2017, 21:46)Maroste 88 schrieb: also für den 22.12. hätte man locker rund 7 tsd Tickets absetzen können.

Bei der VVK Stelle meines Vertrauens kommen ständig Mails und Anrufe wegen Tickets.

Kaum einer ausser natürlich unserem erlesenen Kreis hat damit gerechnet das über einen Monat vorher alles wECH ist.
Man könnte auch alle Sitzplätze noch doppelt und dreifach verkaufen.

Ich find das gut

bedeutet nämlich das wohl auch die Presse mal wieder zwei oder drei Sätze zu Papier bringt.

ich weiss , aber hätte hätte fahrradkette , glaube ich habe schon mal geschrieben für das derby , die TUI anmieten . na ja , bei schätzungsweise 7tsd, 2500 mehr als am turm , mal 20 euro ? hm , 50000 euro mehreinnahmen ? minus die zusatzkosten für die halle , etc.? bleibt da wirklich nichts übrig ? warum sehen nur wir fans sowas ? nichts gegen den turm , derby , rappelvoll , vielleicht das richtige wetter , gibt wenig vergleichbares in der deutschen sportwelt vom geilheitsfaktor her !
Zitieren
Wäre glaub ich schwierig geworden, immerhin spielen die Recken am 21.12. erst Abends. Könnte dann knapp werden mit vernünftigen Eis und Aufbauen der Banden und so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste