Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Öhm.... Wedemark.... soso....  Applaudieren 

http://www.deb-online.de/2017/07/oberlig...-komplett/
Zitieren
lachen
Zitieren
(13.07.2017, 08:03)Boerje schrieb: [Bild: 19942805_10155496936802090_2599271156336...e=5A033BCC]

Schöne Trikots, wo nur der Sponsor nicht so recht reinpasst. Aber ansonsten cooles Design wie ich finde...

Finde hätte zu unseren Indians auch Gepasst. Statt schwarz blau. Wäre glaube ich nicht schlecht gewesen.
Zitieren
Quo vadis Braunlage? Qualie & die beiden Wittmann-Brüder verlassen die Harzer Falken. Das sieht da alles andere als gut aus und ich hoffe die berappen sich wieder...
Zitieren
wäre wirklich schade um mein Lieblingsreiseziel.....

aber die Harzer sind ja für ihren Einfallsreichtum bekannt.

Ich drücke die Daumen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
"Quo vadis" weil drei Spieler den Klub aus nachvollziehbaren persönlichen Gründen verlassen?
Zitieren
Nein, aber weil man in Braunlage schon lange nichts mehr von etwaigen Neuverpflichtungen gehört hat und diese drei Spieler doch eher zu den Führungsspielern der Falken zählten. Nimmt man dann noch das enttäuschende sportliche Abschneiden der letzten Saison mit traditionellen Finanzproblemen aufgrund der strukturschwachen Region so hat man ein Gerücht, wonach es um die Harzer Falken nicht rosig bestellt ist. Wäre es sportlich dann nicht kostengünstiger, gegen Salzgitter, Adendorf, Scorpions1b, Bremen oder Hamburg zu spielen? Bzw. was ist die Perspektive bei den Falken? Die schwarze Null?

Ich mag die Falken sehr und bin auch immer gerne dort, nur haben sie letzte Saison eher einen Schritt zurück getan als einen nach vorn...
Zitieren
Naja, den Ersatz für Quaile hatten sie ja schon in der gleichen Mitteilung zu dessen Abgang bekannt gegeben und auch ansonsten finde ich da auf der Homepage der Falken unter News durchaus schon einiges an Vertragsverlängerungen und Neuzugängen. Zumindest sehe ich kein Indiz dafür hier eine Pleite herbei zu schreiben und dein "Gerücht" ist auch kein Gerücht, sondern (sorry) eine von dir an den Haaren herbei gezogene Spekulation. Auch wenn man traditionell im Harz natürlich nie nie sagen soll und deine Überlegung zur Sinnhaftigkeit auf etwa die Hälfte der Liga zutreffen dürfte.
Zitieren
(20.07.2017, 11:01)Boerje schrieb: Nein, aber weil man in Braunlage schon lange nichts mehr von etwaigen Neuverpflichtungen gehört hat und diese drei Spieler doch eher zu den Führungsspielern der Falken zählten. Nimmt man dann noch das enttäuschende sportliche Abschneiden der letzten Saison mit traditionellen Finanzproblemen aufgrund der strukturschwachen Region so hat man ein Gerücht, wonach es um die Harzer Falken nicht rosig bestellt ist. Wäre es sportlich dann nicht kostengünstiger, gegen Salzgitter, Adendorf, Scorpions1b, Bremen oder Hamburg zu spielen? Bzw. was ist die Perspektive bei den Falken? Die schwarze Null?

Ich mag die Falken sehr und bin auch immer gerne dort, nur haben sie letzte Saison eher einen Schritt zurück getan als einen nach vorn...

Da ist aber einer gut informiert.Also, das es bei uns finanziell nicht gut ausschaut dafür brauch man kein Hellseher sein, da brkommst du kein Punktabzug.Der ganze Rest ist,sagen wir mal so,sehr unglücklich ausgedrückt.Nur weil im Harz nicht gleich in Panik verfallen wird weil im Sommer der komplette Kader noch nicht bekannt gegeben wurde und sogar Spieler den Verein verlassen bedeutet das nichts schlimmes.Im Gegenteil,wir müssen nach wie vor kämpfen aber befinden uns seit längere Zeit in einem für Harzer Verhätnisde,ruhigem Fahrwasser.Wir haben gar nicht die Möglichkeit gewisse finanzielle Dinge in Angriff zu nehmen.Es wurde mit vielen Unternehmen in und um Braunlage vereinbart junge Spieler mit Lehrlingsvertägen auszustatten die dann nach drei jahren von uns für teures Geld in die Landeshauptstadt verkauft werden lachenNiemand kann hier vorher sagen was die Saison für uns bringen wird aber glaub mal,es gibt leute die das im Auge behalten.Da hast genug  Zeit für eure eigenen Probleme.Sollten wir zum Testspiel gegen Indians zu wenig leute unter Vertrag haben laufen halt von uns ein paar Fans auf.Euch allen ein schönes WE!
Zitieren
(21.07.2017, 04:24)Harzer1974 schrieb: Es wurde mit vielen Unternehmen in und um Braunlage vereinbart junge Spieler mit Lehrlingsvertägen auszustatten die dann nach drei jahren von uns für teures Geld in die Landeshauptstadt verkauft werden.

Ach deswegen arbeitete er in Kassel, wusste gar nicht dass das zu Braunlage gehört. Wieder was dazugelernt... Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste