Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiel 1: Indians vs Ritter
#31
(06.09.2013, 13:40)Bubi schrieb: Also wenn daran gearbeitet wird gehe ich mal schwer davon aus das es auch klappt mit dem guten DAVID.. sehe schon die Überschrift: David schießt im Derby die Bauern ab lachenlachen

Eher nicht... D.S befindet sich mittlerweile wohl im Probetraining in Krefeld!

Zuschauerzahl würde ich so um die 1800-2000 schätzen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#32
Tooooor 1:0

2:0 was ein geiles Tor

5:1 nach dem 1. Drittel. .
Zitieren
#33
torschützen? zuschauer?
Zitieren
#34
http://www.pointstreak.com/prostats/boxs...id=2267545

Zwinkern
Zitieren
#35
Zuschauer: 2046

nach dem 2.Drittel 8 zu 2

Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#36
über 900 Dauerkarten....über 2000 Zuschauer.... erstaunlich eingespielte Jungs...Herz was willst du mehr !?!?!? Applaudieren

ach ja, schwarze Bratwurst und Gilde aus Plastebechern....

Kult kann man nicht kaufen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#37
!!! Genial !!!

Aber das mit dem eingespielt ... .
hannoverfallen
Zitieren
#38
Endstand 13 zu 4
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#39
Tja, was soll man zu dem Spiel sagen? Es ist halt OL-Hockey und der Unterschied zur BL2 ist riesengroß. Wir dürfen uns wieder auf rustikales Eishockey "freuen".
Wenn zwei Drittel der Teams so "stark" sind wie Nordhorn - na dann gute Nacht. Langeweile pur. Zur Ehrenrettung der Ritter muss man sagen, dass sie mit kleinem Kader angereist waren.
Die Indians haben mich jetzt keineswegs enttäuscht. Es war durchaus Tempo im Spiel und dafür, dass sie erst kurz auf dem Eis waren, kann man schon zufrieden sein. Etwas Angst habe ich, wenn Sanders oder Vaillencourt mal ausfallen. Die beiden haben im Sturm schon ziemlich gezaubert. Das werden die gegnerischen Abwehrspieler sich in einem Ligaspiel wohl nicht so ohne weiteres gefallen lassen.
Oster hat mir gut gefallen; unaufgeregt und mit gutem Stellungsspiel. Mit Finkel, Richardt und Reiss hat man erfahrene Defender; ansonsten ist viel Talent auf dem Eis.
Es ist also noch Luft nach oben, aber ich hatte es schlimmer erwartet.

Ansonsten: 2046 Zuschauer - bei einem Vorbereitungsspiel ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#40
Keine Angst, die anderen Mannschaften unter Wettkampfbedingungen werden eine weitaus härtere Nuss werden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste