Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Das Team 2013/14
Wer ist Co? Angst

Südkoreaner... Zwinkern
Zitieren
(09.07.2013, 08:47)snurfel schrieb: Wer ist Co? Angst

Südkoreaner... Zwinkern

Ja, das ist unser neuer Adam Dewan: Vorname Co und Nachname Ma lachen
Zitieren
Ähnliche Kaliber halt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(09.07.2013, 08:37)Stephan schrieb: Mein Vorschlag: Jeder der Garten, Gerbig oder Co. am Turm haben will, kommt einfach für das Gehalt auf Zwinkern

Gerbig ist ja schon ein wenig älter und da ist die Frage nach seinen Prioritäten und seiner Liebe zu Hannover. Man bräuchte nur eine berufliche Zukunft für ihn..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Ist Gerbig nicht auch schon längst weggezogen?
Glaube nicht, dass die Spieler jetzt monatelang hier sitzen und warten, dass Ihnen jemand in Hannover einen Plan für ihre berufliche Zukunft anbeitet.
Zitieren
Wohnt in Köln
Zitieren
wenn irgendwie möglich Hemmes halten! alle anderen werde ich zwar verdammt vermissen, aber es ist nun mal wie es ist. Über Gerbig brauchen wir wohl leider nicht diskutieren:-(
Zitieren
(09.07.2013, 09:52)nordstadtapache schrieb: wenn irgendwie möglich Hemmes halten! alle anderen werde ich zwar verdammt vermissen, aber es ist nun mal wie es ist. Über Gerbig brauchen wir wohl leider nicht diskutieren:-(



Das sind auch meine GedankenGefällt mir
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Ob nun Hemmes, Gerbig oder wer auch immer, sicher hätte ich auch noch einige der Jungs (z.B. Stolikowski) gerne in der Mannschaft, aber die wollen ja auch Geld verdienen. Ob wir in der Lage sind Vollprofis zu beschäftigen weiß ich nicht. Jetzt heißt es erstmal wieder kleine Brötchen backen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Meine in irgendeinem Bericht gelesen zu haben das so ärgerlich es auch ist auch für einen Jan Hemmes in der kommenden Saison kein Geld zur Verfügung steht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste