Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH Hymne
#21
(04.03.2013, 15:14)ernie schrieb: Ich würde mich freuen wenn Lambert bei den nächsten beiden Heimspielen noch einmal auftritt!Applaudieren

Gefällt mir

#2
Zitieren
#22
Habe mich extra hier im Forum angemeldet, um etwas zu der Hymne schreiben zu DÜRFEN lachen lachen Kenne die Band seit 2011 und finde sie RICHTIG geil! Bin also nicht so richtig objektiv! Alle 8 sind super sympathisch. Machen eigentlich eher Funk / Soul mit deutschen Texten! Habe auf der Bandseite gelesen, dass sie eine Hymne geschrieben haben und dann auf Facebook das Youtube-Video von Tobi gesehen. Bin seitdem INDIANER!!!! Wann immer ich kann werde ich zum Turm pilgern. Das Video hat mir förmlich die Schuhe ausgezogen.

Für mich war Eishockey immer Klischee. Eishockey = Heavy Metal... Eishockey = Punk. Alles BULLSHIT! Eine geilere Hymne hat NIEMAND!!!!! Nicht im Fußball, nicht im Eishockey und auch nicht im Basketball. Das ist ein Meisterwerk und ich würde mir das LIVE vor JEDEM Heimspiel wünschen. Mit diesen schwenkenden Fahnen... Unglaublich!

Darauf können wir mächtig stolz sein. Hoffe echt, dass die Hymne lange bleibt.

Achso. DAS machen die eigentlich:
http://www.youtube.com/watch?v=n8Ytrd9k95k

Ich vergöttere diese Band - und jetzt dazu noch die Indians!
Zitieren
#23
(04.03.2013, 16:03)96Indianer schrieb:
(04.03.2013, 15:14)ernie schrieb: Ich würde mich freuen wenn Lambert bei den nächsten beiden Heimspielen noch einmal auftritt!Applaudieren

Gefällt mir

#2

Definitiv, hat fuer ordentlich emotionen und atmosphaere gesorgt!
Zitieren
#24
(04.03.2013, 21:54)AlliJanz schrieb: Achso. DAS machen die eigentlich:
http://www.youtube.com/watch?v=n8Ytrd9k95k

Super Song, Gefällt mir

P.s: Bin auch für weitere Live Auftritte.
Zitieren
#25
Ruhig Leute arbeiten dran, das ganze ist aber mit einigem Aufwand verbunden und nicht ganz einfach....
Zitieren
#26
Hat mir Hannes heute auch geschrieben. Licht, Boxen, das Klavier - das war alles ein ziemlicher Aufriss. Die Firma, die das Sonntag gemacht hat ist nur notfallmäßig eingesprungen. Also die Band will wohl aber es muss jemand die Technik und so organisieren. Mal gucken.
Zitieren
#27
Wenns live nicht geht muss es wenigstens über die Lautsprecher kommen .

Ich würde allerdings live viiiiiiiieeeeeeeel besser finden .
Zitieren
#28
Mein Dank gilt IRushYouDown der die Hymne nicht nur in Top-Qualität zum Anhören, sondern auch zum Brennen auf CD und immer wieder anhören ins Internet bei Youtube hochgeladen hat.
ApplaudierenGefällt mir
Zitieren
#29
(06.03.2013, 16:18)Otto schrieb: Mein Dank gilt IRushYouDown der die Hymne nicht nur in Top-Qualität zum Anhören, sondern auch zum Brennen auf CD und immer wieder anhören ins Internet bei Youtube hochgeladen hat.
ApplaudierenGefällt mir

Oder man lädt halt einfach die MP3 von der Indians Homepage runter?
klick

Gibt es eigentlich von Sonntag auch ein Video bei YouTube was nicht auf die Seite gedreht ist? Schmalzlocke

Zitieren
#30
(06.03.2013, 21:20)Thompson schrieb:
(06.03.2013, 16:18)Otto schrieb: Mein Dank gilt IRushYouDown der die Hymne nicht nur in Top-Qualität zum Anhören, sondern auch zum Brennen auf CD und immer wieder anhören ins Internet bei Youtube hochgeladen hat.
ApplaudierenGefällt mir

Oder man lädt halt einfach die MP3 von der Indians Homepage runter?
klick

Gibt es eigentlich von Sonntag auch ein Video bei YouTube was nicht auf die Seite gedreht ist? Schmalzlocke

Ja hier
sorry für die Qualität
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste