Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH Hymne
#11
Auf http://youtu.be/yQ6CYsXPPUE kann man den Auftritt von gestern sehen, sorry für die Schlechte Qualität
Zitieren
#12
War Gänsehautfeeling!

+ Extra Pipi in den Augen!
Zitieren
#13
Also als MP3 fand ich´s etwas kitschig, aber gestern live hat mir gefallen! Applaudieren
Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine schmissige Midtempo-Hymne, die irgendwo zwischen der langsamen neuen Hymne und dem Boskops-Gebolze liegt.


Zitieren
#14
Große Nummer und auch bei Lambert hatte man das Gefühl das er mit den Tränen kämpfen musste.Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#15
(04.03.2013, 10:44)ernie schrieb: Große Nummer und auch bei Lambert hatte man das Gefühl das er mit den Tränen kämpfen musste.Applaudieren

Und ich habe noch nicht einmal damit gerechnet, das er das Live so authentisch und großartig gesungen rüber bekommt...

Gestern war auf jeden Fall Abend der Taschentücher*schnief*

Ganz ganz tolle Hymne!!!betenApplaudieren
Zitieren
#16
Muss hellsau zustimmen - fand es erst auch ein bisschen lahm, aber live war es echt passend und nett... doch kein "Beerdigungssong" ;-)
Zitieren
#17
Der Refrain mit den Fans zusammen ist unübertrefflich geil!
Zitieren
#18
Richtig schick fand ich es auch, dass es von Refrain zu Refrain immer mehr wurden, die mit eingestimmt haben. Am Ende waren die Zeilen dann auch richtig gut auf Höhe des Aufgangs zu hören.

Am 10. oder spätestens am 15. wird das richtig geil kommen! Vorausgesetzt natürlich, die Jungs spielen es nochmal überlegen
Zitieren
#19
Bis dahin kennen auch alle den Text Zwinkern
und ich hoffe auch es wird nochmal gespielt.
Zitieren
#20
Ich würde mich freuen wenn Lambert bei den nächsten beiden Heimspielen noch einmal auftritt!Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste