Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PPO 1
#31
(08.03.2017, 14:05)nordstadtapache schrieb: sehr geil:

.......... Na ja Nase bohren !
Musik gut - aber was will uns dieses Video sagen? Ihr braucht nicht bei Pointstreak wegen der Mannschaftsaufstellung nachzusehen? überlegen
Zitieren
#32
Bist wohl kein Game of Thrones-Fans?
Zitieren
#33
(08.03.2017, 16:45)nordstadtapache schrieb: Bist wohl kein Game of Thrones-Fans?

Fand es auch gut.

Zitieren
#34
Ich bins nicht - vielleicht finde ich es daher auch nicht besonders. Aber immerhin, es gibt etwas...
Zitieren
#35
(08.03.2017, 17:58)Boomer schrieb: Ich bins nicht

Da sind wir schon zwei... Zwinkern
Zitieren
#36
Verglichen mit der Stadtwette finde ich den Trailer inkl. aller Spieler von der Wedemark besser, wenngleich mir die persönliche Ansprache für die bevorstehenden Derbies fehlt. Aber immerhin stehen da die Hauptprotagonisten im Fokus des bewegten Bildes, nicht welche, auf die es letzten Endes in den Playoffs gar nicht ankommt. Macht schon Bock auf Playoffs! Aber vielleicht kommt ja noch was unsererseits...
Zitieren
#37
Naja, gute Idee, nicht mehr und nicht weniger......
Zitieren
#38
https://youtu.be/CI-ys-Jf18Q

Ich weiß noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll... ;-)
Zitieren
#39


Da ist es ja schon! 2:1 für die Indians würde ich sagen, find ich gut Applaudieren
Zitieren
#40
ist da einer von den 7 zwergen bei? lachen lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste