Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
37. Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen
#31
Dann wird es ja - für mich überraschend - wohl wieder ausverkauft! Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#32
Ist doch super! Auch wenn das die "keiner-soll-mehr-hingehen"-Fraktion evtl. anders sieht.
Beim derby geht es auch darum auf den Rängen zu zeigen wer die Nr. 1 der Stadt ist.
Gesänge im Sinne von "Nächstes Jahr - Seid ihr nicht mehr da" bieten sich ja geradezu an.

Jammern über Trainer, GF, Spieler usw kann man dann ja hinterher im Forum oder zum nächsten Spiel wieder.

Zitieren
#33
Das Derby zieht einfach immer und auch für mich als Kritiker haben diese Spiele unabhängig der Platzierung ihren eigenen Reiz. Gerade nach dem letzten Debakel in Langenhagen und der damit verbundenen Pause meinerseits habe ich wieder diese gewisse Vorfreude auf einen schönen Tag vor ausverkauftem Haus (wobei ich als Pessimist glaube, dass selbst bei 4.200 verkauften Karten ausverkauft verkündet würde, um sich nicht die Blöße zu geben). Hab selbst Freunde und Bekannte angesprochen und knapp 20 Karten besorgt. Und auf "Pöbellaune" gegen die Vorstadt bin ich auch immer. Das Wichtigste aber ist in meinen Augen, dass die Spieler auf dem Eis sich keine Blöße geben und mit entsprechenden Einsatz und Willen dieses Spiel bestreiten. Sowas wie beim Gastspiel in Langenhagen will ich niemals nie noch einmal sehen. Freuen wir uns auf morgen Abend... Zwinkern
Zitieren
#34
Derbyzeit
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#35
Zitat:Dass wir geduldig am Getränkestand auf unsere Kaltgetränke warten und nicht drängeln.

Leichter gesagt als getan. Nachdem ja der Bierstand hinter der Ost wohl dem Rotstift zum Opfer gefallen ist?
Auch vermisse ich eine Entwicklung des Servicepersonals. Zu Müllerchens Zeiten klappte das am Biertresen reibungsloser. Da hätte cih mir eine weitere Schulung des Personals gewünscht.
Zitieren
#36
(02.02.2017, 22:48)Erni schrieb:
Zitat:Dass wir geduldig am Getränkestand auf unsere Kaltgetränke warten und nicht drängeln.

Leichter gesagt als getan. Nachdem ja der Bierstand hinter der Ost wohl dem Rotstift zum Opfer gefallen ist?
Auch vermisse ich eine Entwicklung des Servicepersonals. Zu Müllerchens Zeiten klappte das am Biertresen reibungsloser. Da hätte cih mir eine weitere Schulung des Personals gewünscht.

die brauchen keine Schulung....... die brauchen Führung und dann einfach für drei Stunden die Handys wegnehmen lachen

da verdoppelst du den Umsatz bei gleichen Personalkosten....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#37
..... und wenn nichts mehr hilft, muss mal wieder der Biertresen herhalten, um zu meckern..... 

Ich finde, an der Theke im Nordwesten läuft es ganz ordentlich, hauptsache es ist genug Personal da..... Da können aber die hinter der Theke nichts für.....
Zitieren
#38
ist ja auch noch keiner am Turm verdurstet..... paßt schon
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#39
Ich würde sogar hingehen, wenn's gar kein Bier gibt, aber die Shice-Arbeit halt weinen
Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches Heimspiel.

Macht sie alle - schießt sie aus der Halle !!! 
Zitieren
#40
Gab/Gibt es eigentlich einen Vorbericht? Kann nichts finden?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste