Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
37. Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen
#11
Bei mir funktioniert der Link mit den Ticketzahlen nicht mehr, welchen nutzt ihr?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#12
Unbegreiflich das dieses abgenutzte Derby zweier " Abstiegsrunden" Teilnehmer noch zieht. Viele können es nicht sein die wissen was mittlerweile am Turm und in Langenhagen abgeht überlegen
Zitieren
#13
(31.01.2017, 18:29)Indianer87 schrieb: Bei mir funktioniert der Link mit den Ticketzahlen nicht mehr, welchen nutzt ihr?

Bei mir auch nicht ...... würde mich auch freuen.....
Zitieren
#14
https://www.eventimsports.de/ols/indians...rea/444476
Zitieren
#15
Im Preussen Thread #31 hat Hockeyman geschrieben, wie man ausrechnen kann, wie viele Karten verkauft sind.
Der andere Link funktioniert nicht mehr.
Zitieren
#16
(31.01.2017, 19:25)Der Schamane schrieb: Unbegreiflich das dieses abgenutzte Derby zweier " Abstiegsrunden" Teilnehmer noch zieht. Viele können es nicht sein die wissen was mittlerweile am Turm und in Langenhagen abgeht überlegen

Derbys nutzen sich nie ab.....................
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#17
(31.01.2017, 19:25)Der Schamane schrieb: Unbegreiflich das dieses abgenutzte Derby zweier " Abstiegsrunden" Teilnehmer noch zieht. Viele können es nicht sein die wissen was mittlerweile am Turm und in Langenhagen abgeht überlegen

Vielleicht ist es auch nur ein Beleg dafür, dass die zwei Dutzend Schlaumeier, die hier in absoluter Fehleinschätzung der Menge Gleichgesinnter immer wieder den gleichen Kram schreiben, nicht die breite Masse der Indians-Besucher ausmachen?
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#18
Aha gegen Timmendorf 1800 Zwinkern gegen Scorpions 4000 die  wissen warum sie kommen Popcorn verstanden. Applaudieren
Zitieren
#19
(01.02.2017, 00:29)Der Schamane schrieb: Aha gegen Timmendorf 1800 Zwinkern gegen Scorpions 4000 die  wissen warum sie kommen Popcorn verstanden. Applaudieren

1924....und auf einem Sonntag gab es diese Zuschauerzahlen immer wieder mal. Schamane du bist doch auch so lange dabei und müsstest das eigentlich wissen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#20
DEL: 1700 Zuschauer in den 90ern. 1700 in der 2. Bundesliga vor einigen Jahren. Ist doch schon immer so gewesen, bis halt die gloreichen Anfangsneunzigerjahren!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste