Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
Fanvertretung
#31
(20.01.2017, 14:40)andrasch schrieb: Lutze ich kenn das Prinzip! Zwinkern
Mir ging es um allgemeine Infos vom Wochenende! Und min ein Beteiligter "Fanvertreter der Indians" war ja anwesend und ist auch hier aktiv... daher die Bitte um Informationen

Und ich wollte jetzt schon Zettel und Stift einpacken  lachen
Zitieren
#32
(20.01.2017, 16:03)Lutz1 schrieb:
(20.01.2017, 14:40)andrasch schrieb: Lutze ich kenn das Prinzip! Zwinkern
Mir ging es um allgemeine Infos vom Wochenende! Und min ein Beteiligter "Fanvertreter der Indians" war ja anwesend und ist auch hier aktiv... daher die Bitte um Informationen

Und ich wollte jetzt schon Zettel und Stift einpacken  lachen
Wer soll denn jetzt unser "Fanvertreter" sein?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#33
So wie ich das System verstehe, kann es jeder sein. Nur müssen, glaub ich, erst einmal Grundsätzliche Dinge geklärt sein. Soll ich doch Zettel und Stift einpacken??
Zitieren
#34
@andrasch
Mußt du immer in Rätseln schreiben? Wenn du  etwas anreißt,dann nenn doch mal bitte Fakten. Wie es scheint, kennst du sie und schon damals kamen gegen Bomber immer Anspielungen und Andeutungen, aber nie Klartext. Dabei hast du es versprochen. 
Das ist jetzt nichts persönliches gegen dich, aber kann man nicht einfach Namen und Fakten nennen, ohne sich so "wichtig" zu machen?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#35
Danke Beowulf. Gefällt mir
Zitieren
#36
(20.01.2017, 23:50)Beowulf schrieb: @andrasch
Mußt du immer in Rätseln schreiben? Wenn du  etwas anreißt,dann nenn doch mal bitte Fakten. Wie es scheint, kennst du sie und schon damals kamen gegen Bomber immer Anspielungen und Andeutungen, aber nie Klartext. Dabei hast du es versprochen. 
Das ist jetzt nichts persönliches gegen dich, aber kann man nicht einfach Namen und Fakten nennen, ohne sich so "wichtig" zu machen?
Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#37
(20.01.2017, 23:50)Beowulf schrieb: @andrasch
Mußt du immer in Rätseln schreiben? Wenn du  etwas anreißt,dann nenn doch mal bitte Fakten. Wie es scheint, kennst du sie und schon damals kamen gegen Bomber immer Anspielungen und Andeutungen, aber nie Klartext. Dabei hast du es versprochen. 
Das ist jetzt nichts persönliches gegen dich, aber kann man nicht einfach Namen und Fakten nennen, ohne sich so "wichtig" zu machen?

Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir

Aber leider wird nichts kommen.................. überlegen
Zitieren
#38
Dann mal los Boerje
Zitieren
#39
Ich tippe mal es geht um den Artikel in dem aufgeführt wurde, daß Dennis Wasner mit zum Fanvertretertreffen gefahren ist?
Zitieren
#40
Wer ist Denis Wasner?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste