Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
32. Spieltag: EC Hannover Indians vs. EC Charlottenburg Preussen Berlin
#41
(15.01.2017, 22:03)Boomer schrieb: beten Applaudieren Gefällt mir F.C. hat die Begegnung vom Gang aus verfolgt. :))
Das ist heute die eigentlich wichtige Meldung.
Zitieren
#42
(15.01.2017, 22:07)Rob schrieb:
(15.01.2017, 22:03)Boomer schrieb: beten Applaudieren Gefällt mir  F.C. hat die Begegnung vom Gang aus verfolgt. :))
Das ist heute die eigentlich wichtige Meldung.

Du hast sooo Recht!!!
Ich hoffe, dass Freddy NACHHALTIG gesund wird - egal, ob er wieder an der Bande steht!
Natürlich würde ich mir das wünschen ?
Da geht noch was!
Zitieren
#43
Pressekonferenz wieder in gutem Deutsch : https://www.facebook.com/hannover.indian...506006329/
Zitieren
#44
Bzgl. der Zuschauerzahl würde ich mir auch keine Gedanken machen, wird in der Zwischenrunde glaube ich noch häufiger vorkommen und bei den letzten Heimspielen hat man auch ein wenig davon profitiert, dass viele frei hatten und es quasi noch um P8 ging. Zum Jahreswechsel steigen die Zuschauerzahlen immer an, während sie danach (vor allem an Sonntagen) wieder fallen. Business as usual...

Das Beste gestern war wirklich die Info, dass Fred Carroll mal wieder im Stadion war. Das wird viele gefreut haben und ohne das jetzt auf die Indians zu beziehen wünscht man ihm gesundheitlich nur das Beste! #comebackstronger

Sportlich möchte ich mal Stoli zitieren: "Wir sind gut rausgekommen." Haben in meinen Augen ein gutes erstes Drittel gespielt und mit den beiden Toren früh die Weichen auf Sieg gestellt. Was mich erfreut hat war die Tatsache, das Powerplay positionell geändert zu haben, dass #97 nicht immer an der Blauen wartet sondern vermehrt in der Nähe des Slots für Unruhe sorgt. Dazu mit 4 Stürmern, gefiel mir. Gefühlt wurde trotzdem zu wenig geschossen, kann man aber auch anders sehen. Allgemein war man die klar bessere Mannschaft und das 3:0 darf man als "Arbeitssieg" einstufen, da die Preußen offensiv derart ungefährlich waren, dass man nie Angst hatte, irgendwie in Gefahr zu geraten. Auch unser Neuzugang hat mir gut gefallen und den einen oder anderen Stockfehler ausgeklammert war es ein souverän zu Ende gespielter Sieg. War gut so.
Zitieren
#45
Zitieren
#46
Lehrvideo, sollte man mal den Spackos vorspielen. Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste