Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
32. Spieltag: EC Hannover Indians vs. EC Charlottenburg Preussen Berlin
#31
Man hat lange auf diese Zuschauerzahll hingearbeitet..........Sie haben ihr Ziel erreicht.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#32
Das ist doch völliger Blödsinn dieses gerede über die Zuschauerzahl! Es ist Sonntag und der Gegner mehr als langweilig.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#33
(15.01.2017, 21:21)ernie schrieb: Das ist doch völliger Blödsinn dieses gerede über die Zuschauerzahl! Es ist Sonntag und der Gegner mehr als langweilig.

Die anderen Gegner sind sicher auch nicht der Bringer.
Das wird sich fortsetzen.
Und womit?     Mit Recht !
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#34
(15.01.2017, 21:24)Indianer39 schrieb:
(15.01.2017, 21:21)ernie schrieb: Das ist doch völliger Blödsinn dieses gerede über die Zuschauerzahl! Es ist Sonntag und der Gegner mehr als langweilig.

Die anderen Gegner sind sicher auch nicht der Bringer.
Das wird sich fortsetzen.
Und womit?     Mit Recht !

Dann bleib doch mit dem A... Zuhause. Stimmung war trotzdem okay.
Danke Gisela lachen
Zitieren
#35
(15.01.2017, 21:25)DerRieseausH schrieb:
(15.01.2017, 21:24)Indianer39 schrieb:
(15.01.2017, 21:21)ernie schrieb: Das ist doch völliger Blödsinn dieses gerede über die Zuschauerzahl! Es ist Sonntag und der Gegner mehr als langweilig.

Die anderen Gegner sind sicher auch nicht der Bringer.
Das wird sich fortsetzen.
Und womit?     Mit Recht !

Dann bleib doch mit dem A... Zuhause. Stimmung war trotzdem okay.
Danke Gisela lachen

Yes
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#36
Gehört hier zwar nicht hin aber Wedemark verliert 4:5 nach 4:2 gegen Duisburg, Bombis war wieder nicht dabei. Ist er verletzt oder schon wieder wECH?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#37
(15.01.2017, 21:15)Indianer39 schrieb: Man hat lange auf diese Zuschauerzahll hingearbeitet..........Sie haben ihr Ziel erreicht.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#38
(15.01.2017, 21:45)Indianer schrieb: Gehört hier zwar nicht hin aber Wedemark verliert 4:5 nach 4:2 gegen Duisburg, Bombis war wieder nicht dabei. Ist er verletzt oder schon wieder wECH?

Verletzt! Bauchmuskelzerrung glaub ich...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#39
Wg. der Zuschauer: war klar, ich hatte bei der Berechnung diejenigen vergessen, die sich am Turm mit ihren Kumpels treffen und so nebenbei Eishockey gucken. Die haben sich heute wieder mal wo anders getroffen, daher kommt's!

Für mich das Highlight des Abends:

FRED CARROLL WAR DA !!! Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir
Zitieren
#40
F..C. hat die Begegnung vom Gang aus verfolgt. :))
Das ist heute die eigentlich wichtige Meldung.
Unwichtig, aber der Vollstaenigkeit halber:
Spielerisch war es heute immerhin eine Steigerung; allerdings gegen einen harmlosen, ersatzgeschwächten Gegner. Wieder eklatant: die Abschlussschwäche. Nicht nur, weil einige "Hundertprozentige" nicht genutzt wurden. Nein, es wurde auch nicht zwingend der Abschluss gesucht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste