Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
23. Spieltag: ECH - Duisburg
#1
So, am Freitag kommt Duisburg an den Pferdeturm. Ein Aufstiegsanwärter, der durch eigene Fehler 6 Punkte abgezogen bekam und deshalb "nur" auf Platz 4 steht. Das Hinspiel in Duisburg verloren die Indians 1:6. Demnach ist die Favoritenrolle am kommenden Freitag klar. 

Was ich mir dennoch wünschen würde? Dass...
...die Geschäftsführung den handelnden Personen ihr Vertrauen ausspricht und Rückendeckung signalisiert, dass man gemeinsam den Weg geht und auch in schweren Zeiten zusammenhält.
...die Mannschaft hochmotiviert und heiß drauf ist, mit der Unterstützung von fast 3.000 Fans den Pessimisten ein Schnippchen zu schlagen und zu überraschen.
...die Fans ihre Mannschaft unabhängig des Spielstandes bedingungslos unterstützen und antreiben werden.
...Worte wie Zusammenhalt, Emotionen, Leidenschaft, Wille, Kampf eine Symbiose zwischen Fans, Spielern und Umfeld bilden.
...der Pferdeturm wieder zum Leben erwacht und die Füchse ihr blaues Wunder erleben werden, angesichts der Stimmung die herrschen könnte.
...die Schiedsrichter keinen entscheidenden Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen.
...der Knoten endlich platzt und die Leistungsträger auch wieder als solche erkennbar sind.

Ich weiß, vielleicht ganz schön viel auf einmal an Wünschen, aber es ist ja auch Weihnachtszeit. Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel und hoffe, dass auch jeder andere hier positiv auf das kommende Wochenende blickt. Auf geht's Hannover, ab ins Stadion, Indians unterstützen und Freitag singen wir wieder alle "Der ECH ist wieder da...."
Zitieren
#2
Diesen Wünschen kann ich mich doch mal bedingungslos anschließen. Gefällt mir
Zitieren
#3
(13.12.2016, 08:46)Boerje schrieb: Was ich mir dennoch wünschen würde? Dass...
...die Geschäftsführung den handelnden Personen ihr Vertrauen ausspricht und Rückendeckung signalisiert, dass man gemeinsam den Weg geht und auch in schweren Zeiten zusammenhält.
...die Mannschaft hochmotiviert und heiß drauf ist, mit der Unterstützung von fast 3.000 Fans den Pessimisten ein Schnippchen zu schlagen und zu überraschen.
...die Fans ihre Mannschaft unabhängig des Spielstandes bedingungslos unterstützen und antreiben werden.
...Worte wie Zusammenhalt, Emotionen, Leidenschaft, Wille, Kampf eine Symbiose zwischen Fans, Spielern und Umfeld bilden.
...der Pferdeturm wieder zum Leben erwacht und die Füchse ihr blaues Wunder erleben werden, angesichts der Stimmung die herrschen könnte.
...die Schiedsrichter keinen entscheidenden Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen.
...der Knoten endlich platzt und die Leistungsträger auch wieder als solche erkennbar sind.
Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
#4
Der Weihnachtsmann erfüllt diese Wünsche aber nur, wenn ihr artige Fans ward/seid lachen
Zitieren
#5
(13.12.2016, 08:58)DerRieseausH schrieb: Der Weihnachtsmann erfüllt diese Wünsche aber nur, wenn ihr artige Fans ward/seid lachen

Wir arbeiten daran!
Auch ich wünsche mir eine tolle Stimmung und eine kämpfende Truppe - wenn es dann nicht reicht.......sei's drum! Zwinkern
Zitieren
#6
Na denn, aufstehen und Frust abschütteln......

Für die Mannschaft das leichteste Spiel der Saison.... die meisten rechnen eh mit einer Niederlage. Zwinkern 

Also ganz befreit Gas geben und die Füchse zurück in ihren Bau schießen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
Wir gewinnen das Spiel!
Zitieren
#8
(13.12.2016, 11:59)Havelse schrieb: Wir gewinnen das Spiel!

Auf jeden Fall, alle Schutzengel vom Walsroder Kreuz werden um den Turm kreisen
Zitieren
#9
Wenn du das sagst!
Zitieren
#10
(13.12.2016, 08:46)Boerje schrieb: So, am Freitag kommt Duisburg an den Pferdeturm. Ein Aufstiegsanwärter, der durch eigene Fehler 6 Punkte abgezogen bekam und deshalb "nur" auf Platz 4 steht. Das Hinspiel in Duisburg verloren die Indians 1:6. Demnach ist die Favoritenrolle am kommenden Freitag klar. 

Was ich mir dennoch wünschen würde? Dass...
...die Geschäftsführung den handelnden Personen ihr Vertrauen ausspricht und Rückendeckung signalisiert, dass man gemeinsam den Weg geht und auch in schweren Zeiten zusammenhält.
...die Mannschaft hochmotiviert und heiß drauf ist, mit der Unterstützung von fast 3.000 Fans den Pessimisten ein Schnippchen zu schlagen und zu überraschen.
...die Fans ihre Mannschaft unabhängig des Spielstandes bedingungslos unterstützen und antreiben werden.
...Worte wie Zusammenhalt, Emotionen, Leidenschaft, Wille, Kampf eine Symbiose zwischen Fans, Spielern und Umfeld bilden.
...der Pferdeturm wieder zum Leben erwacht und die Füchse ihr blaues Wunder erleben werden, angesichts der Stimmung die herrschen könnte.
...die Schiedsrichter keinen entscheidenden Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen.
...der Knoten endlich platzt und die Leistungsträger auch wieder als solche erkennbar sind.

Ich weiß, vielleicht ganz schön viel auf einmal an Wünschen, aber es ist ja auch Weihnachtszeit. Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel und hoffe, dass auch jeder andere hier positiv auf das kommende Wochenende blickt. Auf geht's Hannover, ab ins Stadion, Indians unterstützen und Freitag singen wir wieder alle "Der ECH ist wieder da...."

Gefällt mir
Was mir nicht gefällt: wenn Ihr Euch auf den Weg zum Turm macht, mache ich mich auf den Weg zur Arbeit Nase bohren
Schade, gerade bei diesem wichtigen Spiel wäre ich gerne dabei gewesen, um unsere Jungs zu unterstützen. Leider ist die Hauptrunde für mich wegen der kommenden Schichtzeiten gelaufen und ich bin erst wieder Mitte Januar dabei, und da gibt's noch keine Ansetzungen.

Doch beten  ich inständig, dass unsere Mannschaft Platz 8 halten kann, irgendwann muss der Knoten doch platzen, Mensch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste