Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
dafür bekommen die spieler wieder das normal egehalt ohne prämien,- erstmal... woher die sinneswandlung nach 10 niederlagen aus 11 spielen? *räusper*
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Sie bleiben uns erhalten. Das ist doch schön.
http://www.forum-hannover-scorpions.de/f...ostcount=1
unestablished since 1968.
Zitieren
heute so, morgen so. :-/O Günni macht doch sowieso was er will, von daher glaub ich dem nix.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
damit ist für mich das sommerteather noch wesentlich widerlicher als es eh schon für die beteiligten war...

der günni verar***** die region, hannover, spieler und fans und macht jetzt genau das gegenteil von seinen androhunngen...

somit werden die scorpions nicht wie angedacht nächste saison auf eigenen beinen stehen, sondern es geht GENAUSO weiter wie die jahre davor. bis GP einmal selbst den löffel abgibt und die schatulle nicht aufmachen kann...

so ist das nunmal ihr dummen hannoveraner - günni spielt schach mit euch, der region, politik, spielern und fans - und alle tanzen nach seiner nase...

weiter, immer weiter
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Nun scher mal nicht alle Hannoveraner über einen Kamm. Ich werfe Günni kein Geld in den Rachen. Also immer schön aufpassen!
Zitieren
... und Ziffzer spielt jetzt doch in Ravensburg.Ich denke da werden jetzt noch einige den Verein wechseln.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Woher stammt die Info mit Y. Ziffzer.
Go Indians Go
Zitieren
www.eliteprospects.com/player.php?player=18129
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Doubtful..
Zitieren
(11.01.2011, 17:45)Beowulf schrieb: ... und Ziffzer spielt jetzt doch in Ravensburg.Ich denke da werden jetzt noch einige den Verein wechseln.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18129

Ich denke das "doubtful" ist dabei jedoch schon fast wegzudenken....
Der will spielen und krinner sagte ja das man ihm keine Steine in den weg legen möchte.
benjamin du sollst arbeiten und nicht im forum lesen... *hinweis*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste