Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(30.08.2016, 11:27)NYRangers schrieb: Nachdem die HNA Zeitung heute schrieb das Kassel nun wohl doch kein deutschen Verteidiger verpflichtet, könnte ich mir inzwischen sehr gut vorstellen das Andy in Lgh bleibt. Er hat ja auch schon die komplette Vorbereitung dort mitgemacht!

Das wäre eine enorme Verstärkung!

Dann ist der Traum ihn wieder am Turm zu sehen wohl (vorerst) beendet. Trotzdem wäre er eine Bereicherung für die gesamte Oberliga. Und Wiedersehen werden wir ihn ja trotzdem, nur halt im falschen Trikot.
Zitieren
wer, Reiss?
Zitieren
(31.08.2016, 06:36)96Indianer schrieb: wer, Reiss?

Jo
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Nach Hin- und Rückspiel ziehen unsere beiden Nachbarn sportlich gleich. (1:1 Siege, 4:4 Tore)
Bei der Zuschauerzahl steht die Wedemark allerdings deutlich vorne (605:419).
Zitieren
Das geplante Spiel heute abend gegen die Crocos wurde wegen techischer Probleme in der Halle abgesagt bzw auf morgen verschoben!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Kann ja Martinec wieder am Turm kiebitzen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(09.09.2016, 15:03)Stephan schrieb: Kann ja Martinec wieder am Turm kiebitzen Zwinkern

Haste den bei uns schon mal gesehen?  Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Ich Antworte mal für Stephan. Ja, beim Spiel gegen Duisburg war er am Turm!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(09.09.2016, 15:39)NYRangers schrieb: Ich Antworte mal für Stephan. Ja, beim Spiel gegen Duisburg war er am Turm!

Na dann weiss er ja, was auf ihn zukommt  lachen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
wenn er da nicht schaut wären er und sein Team ja auch schön dumm wenn sie die Topteams der letzten Saison
schon mal vor der Haustür spielen sehen können.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste