Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Coldplay am Pferdeturm
#31
(26.06.2016, 12:08)ernie schrieb: Ich hoffe das beim dreh viele Indianer dabei sind die dann auch Flagge zeigen können. Ich befürchte das sich zu viele "Fremde" hinverirren.

Es geht in diesem Video vermutlich nicht um Eishockey und noch weniger um die Indians. Ich glaube auch nicht, dass Indians Klamotten überhaupt erlaubt sind. Von daher ist es ja eigentlich egal, wer die Wunderkerzen da hoch hält. 

Viele "Fremde" wäre doch super. Eine bessere Werbung für das "Turm Feeling" gibt es doch fast nicht. Kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere Fremde dann auch einmal das richtige Feeling beim Eishockey erleben möchte. 

Angeblich gibt es bereits so viele Bewerber, um das Stadion locker komplett zu füllen. Es geht aber nur um die Nordkurve, oder?

Gibt es eigentlich schon Eis? So richtig geil ist das Bild eigentlich nur, wenn sich die Wunderkerzen auch im Eis spiegeln. Ok, wir wissen nicht, worauf es bei den Bildern im Video ankommt.

überlegen
Zitieren
#32
Das wäre ein Top Event für die Dauerkarteninhaber gewesen!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#33
(26.06.2016, 12:32)ernie schrieb: Das wäre ein Top Event für die Dauerkarteninhaber gewesen!

Ernie, genau das habe ich auch gedacht!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#34
Ich bin gespannt inwieweit die Indians und der Verein da Profit draus erzielen können.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#35
(26.06.2016, 12:32)ernie schrieb: Das wäre ein Top Event für die Dauerkarteninhaber gewesen!

Erstens: wusste man das da wajrscheinlich noch garnicht und zweitens: nochmal,es geht bei der Geschichte, überhaupt nicht um die Indians! Es wurde die Lacation für toll befunden. Gerade wegen dem zweiten Grund glaube ich auch nicht das man da aus irgendeiner Grund Kapital drauß schlagen  oder das irgendwie als Verein könnte!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#36
(26.06.2016, 13:27)NYRangers schrieb:
(26.06.2016, 12:32)ernie schrieb: Das wäre ein Top Event für die Dauerkarteninhaber gewesen!

Erstens: wusste man das da wajrscheinlich noch garnicht und zweitens: nochmal,es geht bei der Geschichte, überhaupt nicht um die Indians! Es wurde die Lacation für toll befunden. Gerade wegen dem zweiten Grund glaube ich auch nicht das man da aus irgendeiner Grund Kapital drauß schlagen  oder das irgendwie als Verein könnte!

Sehe ich anders. Die Verlinkung der Anmeldung mit unserer Homepage war doch Gold wert. Die Zugriffszahlen sprechen da bestimmt eine deutliche Sprache. Viel mehr deutschlandweite Werbung in so kurzer Zeit geht fast nicht.
Zitieren
#37
Es werden keine Anmeldungen mehr angenommen, daher habe ich den Beitrag auf Seite 2 mit dem Link bearbeitet.
Zitieren
#38
Die ersten Einladungen sind auch schon raus.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#39
4.608 Zuschauer Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#40
Dabei :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste