Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indianer telefonieren rot
#51
Gibt es eigentlich einen Indianer-Tarif?
Habe schon mehrmals geschaut und nur die beiden Handys gesehen.
Da ich bei dem direkten Vergleich der Vodafone Tarife im Shop mit meinem Tarif keinen Grund oder Anreiz gefunden habe,habe ich am 4.August das Kontaktformular augefüllt und mich an Vodafone gewandt.

Bis heute keine Reaktion unseres Sponsors!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#52
also nochmal zum Thema Indianer telefonieren rot! hat i-wer aus dieser runde das schon gebucht! also ich habe mich heute registriert, wann werden mir denn jetzt die Sonderfunktionen 'zugesandt'?
Zitieren
#53
Vielleicht könntet Ihr auch mal ne Wertung abgeben. Eigentlich interessiert mich von den genannten Features nur die Ergebnis-SMS. Top wären laufende Infos, aber das ginge wahrscheinlich etwas zu weit. ;-)


Zitieren
#54
(18.08.2010, 10:34)hellsau schrieb: Vielleicht könntet Ihr auch mal ne Wertung abgeben. Eigentlich interessiert mich von den genannten Features nur die Ergebnis-SMS. Top wären laufende Infos, aber das ginge wahrscheinlich etwas zu weit. ;-)

noch kein spiel = noch kein ergebnisdienst = noch keine wertung Nase bohren

aber es gibt neues vom coach überlegen
Zitieren
#55
Das "Alle nach Halle Reloaded" Trikot der Mannschaft ist jetzt zu sehen. Ist das gleiche Design wie beim Heimtrikot, nur in blau-rot gestreift statt blau-schwarz.
Geschmackssache... *wow
Zitieren
#56
(08.09.2010, 19:13)GodofThunder schrieb: Das "Alle nach Halle Reloaded" Trikot der Mannschaft ist jetzt zu sehen. Ist das gleiche Design wie beim Heimtrikot, nur in blau-rot gestreift statt blau-schwarz.
Geschmackssache... *wow

Ich finde die Dinger irgendwie ganz cool. Würde ich mir nicht kaufen, aber ist endlich mal wieder was "neues" :)
Zitieren
#57
Im Gegensatz zum normalen Heimtrikot wenigstens in Vereinsfarben. ;-)

Wird ansonsten auf den Dingern eigentlich irgendein Bezug zu der Aktion hergestellt? Kann ich auf dem Bild nämlich nicht erkennen.*

* nur ne Frage, keine Kritik oder so.
Zitieren
#58
(08.09.2010, 22:17)Abraham66 schrieb: Im Gegensatz zum normalen Heimtrikot wenigstens in Vereinsfarben. ;-)

Wird ansonsten auf den Dingern eigentlich irgendein Bezug zu der Aktion hergestellt? Kann ich auf dem Bild nämlich nicht erkennen.*

* nur ne Frage, keine Kritik oder so.

ja...die fans haben eine art "fussballtrikot" in der identischen farbkombi erhalten..
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#59
(18.08.2010, 12:14)MestonPrizzi schrieb:
(18.08.2010, 10:34)hellsau schrieb: Vielleicht könntet Ihr auch mal ne Wertung abgeben. Eigentlich interessiert mich von den genannten Features nur die Ergebnis-SMS. Top wären laufende Infos, aber das ginge wahrscheinlich etwas zu weit. ;-)

noch kein spiel = noch kein ergebnisdienst = noch keine wertung Nase bohren

aber es gibt neues vom coach überlegen

Kann man den Service mittlerweile bewerten?


Zitieren
#60
(09.09.2010, 20:55)hellsau schrieb:
(18.08.2010, 12:14)MestonPrizzi schrieb: noch kein spiel = noch kein ergebnisdienst = noch keine wertung Nase bohren

aber es gibt neues vom coach überlegen

Kann man den Service mittlerweile bewerten?

Mittlerweile läuft er - der SMS-Dienst und das sogar nett. Heute gab es eine SMS nach der PM mit dem Neuzugang Gerbig, wie auch Infos zu Sommerfeld.
Wirklich nette Idee und Umsetzung!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste