Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Rasenball
#61
(05.03.2016, 22:56)Maroste 88 schrieb: Hätte er sich vor 25 Jahren für Hockey interessiert würden wir einen Turm mit 7000 Plätzen haben und in der
DEL mit Gewinn arbeiten..... Zwinkern
und eine mit 96 vergleichbare Spitzenmannschaft :)
Zitieren
#62
(06.03.2016, 11:30)bm_tie schrieb:
(05.03.2016, 22:56)Maroste 88 schrieb: Hätte er sich vor 25 Jahren für Hockey interessiert würden wir einen Turm mit 7000 Plätzen haben und in der
DEL mit Gewinn arbeiten..... Zwinkern
und eine mit 96 vergleichbare Spitzenmannschaft :)

Die aus der DEL aber nicht absteigen würde... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#63
Ich glaube nicht, dass das an der Sponsorenfront etwas ändert, sollten die Roten absteigen.
Wovon man ausgehen kann. Auch werden deshalb ab Herbst auch keine neuen Besucherrekord am Turm aufgestellt werden.

Allerdings bietet sich in der jetzigen Situation die Chance, zumindest für die Playoff-Zeit weitere Besucher an den Turm zu locken.
Die Indians spielen eine erfolgreiche Runde und es gibt halt auch mal Heimsiege zu bestaunen. Die Karten sind halt auch erheblich preiswerter als bei 96 und hungern und dursten muss auch keiner.
Wenn man dank der medialen Partnerschaften auch nur etwas mehr wie 100 neuerliche Gäste anlockt, hat man schon etwas erreicht.
hannoverfallen
Zitieren
#64
wie willst du zusätzliche zuschauer anlocken , mit dem hintergrund das diese mannschaft nicht aufsteigt ? wo ist da der reiz , ist doch egal ob die gewinnen oder verlieren . ich würd nicht so viel geld für ne goldenen ananas ausgeben .
das einzige as vielleicht zieht ist , dass das wetter besse wird und die "NEUEN" sich nicht den arsch abfrieren !
Zitieren
#65
Ist ja angekommen. Hab einen schönen Sommer!

Aber andere Menschen ticken zum Teil eben anders. In Garmisch und Crimme z.B. haben gestern zusammen fast 9000 Spinner ihr Geld für dieses unnötige Gegurke um die goldene Ananas verpulvert. Das ist auch nicht nur der harte Kern der Unverbesserlichen.
Zitieren
#66
@nordstadtapache:  Applaudieren
Zitieren
#67
genau , andere ticken halt anders und gehen trotzdem bis zum schluss zu den roten . weil es halt ihr verein ist und gehen nicht zu anderen sportarten .
Zitieren
#68
Na in den 90 waren bei einem Spiel der Roten kein 1000 Zuschauer, im kompletten Niedersachsenstadion , ca 3 pro Block. Weil es deren Verein ist, kurzer Lacher. Als der ECH in der untersten Liga wieder anfing waren es nicht weniger. Ich war nicht dabei. Aber ich respektiere dieses, und dass ist für mich heute noch ein Grund, nein nicht Stolz zu sein, aber den ECH weiter zu unterstützen.
Zitieren
#69
soll bloß jeder hingehen wohin er mag..... gut so !

Das was hier einige am Turm so abwertend Eventies nennen machen bei 96 mehr als 50 % der Zuschauer aus.
Dazu kommt das ein VIP Ticket rund mehr als 10 mal soviel kostet wie der einfache Stehplatz und die Galerie
da oben ist bei allen Spielen mehr als gut besucht. Nur Fußball schauen ist da immer weniger angesagt.

Warum reden wohl gerade Fußball - Präsidenten so gern davon das man den normalen Fan eigentlich gar nicht braucht ?!
Er paßt halt nicht mehr zum Zeitgeist....
Von den 18 Vereinen in der Buli spielen doch auch 10 jedes Jahr um die goldene Ananas.

Von Wegen mein Verein..... meines Wissens ist der HSV von 1896 klammheimlich aus der Buli-GmbH und anderen gegen
ein Almosen entfernt worden. Namensrechte incl.
Na einige haben sich die Taschen vollgestopft und andere wissen es nicht mal.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#70
Und es gibt auch Forenuser, die solche Wege beim ECH mitgehen würde, Hauptsache man ist wieder sportlich erfolgreich. Und es gibt Leute, die dagegen sind, die aber allgemein in der Minderheit sind. Ich würde hier ähnliches behaupten, dass seitens der einen oder anderen Person der GmbH sich über die Anzahl der Fans gefreut wird, im stillen Kämmerlein aktive Fanarbeit aber eher als Hindernis gesehen wird (so zumindest meine Erfahrungen diese Saison).

Um aber auf die Rasenfußballer zurückzukommen: Dort pflegt die UH auch eine merkwürdige Doppelmoral. Erst KMW fordern, sich aber im Hintergrund mit ihm einigen und Privilegien ergattern, die die UH bevorteilen, andere Fangruppierungen aber nicht mit ins Boot geholt haben um dann ins Stadion zurückzukehren. Jetzt, wo nach 3 Jahren katastrophaler Entscheidungen einer Person das Boot wohl endgültig nicht mehr zu retten ist, heißt es wieder KMW. Wenn es denen aber nicht um sich selbst geht, warum ist man dann nicht seit x Jahren Mitglied im Verein Hannover 96 e.V. und hat versucht zu verhindern, das die 96 Sales Gmbh & Co KGaA (oder wie das Ding heißt) alleiniges Entscheidungsrecht hat? Warum hat man nicht an einem Alternativkonzept gearbeitet, wo man doch weiß, dass der Präsident, selbst nach dem erklärten Rückzug, weiterhin die alleinige Entscheidungsgewalt besitzt? Den Vorwurf muss man sich meines Erachtens in der Nordkurve der HDI-Arena gefallen lassen. Wenn man selbst nichts macht, dann hat man auch selbst seinen Anteil daran...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste