Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
Das Team 2016/17
#1
Von der heutigen öffentlichen PK:

(01.03.2016, 12:07)nordstadtapache schrieb: War zwar etwas in Eile und habe daher nicht alles gehört, aber Robby Hein und unserer Trainer sind für die nächste Saison schon mal gesetzt!  Applaudieren  Applaudieren 
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#2
Super
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
Das sind sehr gute Nachrichten. Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#4
https://t.co/7oGWFzTsB5
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
Ich denke mal, der ist aufgrund seiner Scores kein uninteressanter Spieler, der hat sicher nicht unterschrieben, weil er davonausgeht, nächste Saison in einer Luschentruppe zuspielen. Das läßt bei den Anderen hoffen.
Zitieren
#6
Ich denke davon kann man ausgehen. Hein ist für jeden Oberligisten oder" unteren" DEL Verein ein interessanter Spieler. Von daher sehr positiv.
Zitieren
#7
Selbstverständlich meine ich natürlich DEL 2...nicht das da "Missverständnisse " aufkommen
Zitieren
#8
ich denke mal, da kommt was akzeptables
Zitieren
#9
Carroll und Hein sind hoffentlich nur der Anfang! Ich hätte gerne noch Pohanka, McGowan, Lehmann, Gerartz, Schütt und einige andere Spieler wie z.B Turnwald, Arnold, Grass weiter am Turm!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#10
(01.03.2016, 22:42)Indianer schrieb: Carroll und Hein sind hoffentlich nur der Anfang! Ich hätte gerne noch Pohanka, McGowan, Lehmann, Gerartz, Schütt und einige andere Spieler wie z.B Turnwald, Arnold, Grass weiter am Turm!

Ich hätte gerne die ganze Combo so wie sie ist + zwei Defender und einem richtig guten Center, Träumerei .... ich weiss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste