Bewertung:
34
Auf jeden Fall interessant das man diese so lange im Vorfeld ankündigt. Scheint ja was wichtiges zu sein.
Bewertung:
20
Vermutlich einfach nur um Öffentlichkeit und Medien nochmal auf das letzte Derby und anschließenden Playoffs einzustimmen.
Zu dem Zeitpunkt kann man ja vermutlich schon einiges zu Terminen und Gegnern sagen.
Bewertung:
34
Eventuell geht es um Vertragsverlängerungen, neue Sponsoren zur kommenden Saison, Einstimmung auf die Play-Offs...
Bewertung:
22
Z. B. an der PK. Da hat nämlich niemand gemeckert.
Bewertung:
0
Die PK wird im Rahmen des am 06.03. stattfindenden Derbys abgehalten, um die Öffentlichkeit darauf aufmerksam zu machen. So hat es D.S. auf dem Stammtisch erklärt.
Bewertung:
29
Na danke Indianerin. Der Bauer es war kein Meckern, sondern eine Frage, ja und ich hab meine Gefühle geäußert warum ich Frage. Anscheinend wurde ja auch von der GF meine Frage schon im voraus beantwortet und von Boomer halt nicht mit geschrieben. Von keinem eine Absicht, an keinen einen Vorwurf, sondern ein Dank an alle.
Schön PK im Zentrum der Stadt, wo man gelegenheitszuschauer erreicht. Mit Info/Werbung für ein vielleicht schon (fast) ausverkauftes Derby, (das mein ich jetzt positiv, weil es den Apple Effekt erzeugt), vielleicht mit dem Verkauf der Play Off Karten vor Ort. Ich glaub das ist etwas was Boerje immer ansprechen wollte.
-Und sie bewegt sich doch- Daumen hoch