Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
3:1
Zitieren
4:1
Zitieren
Endstand: 5:1 für Duisburg
Go Indians Go
Zitieren
stellt sich nur die Frage, wie die Indians dort nächste Woche Sonntag spielen. Mit der Leistung von gestern wird es da finster.
Zitieren
@user leroy aus dem Scorpions Forum: Da ich nicht in eurem Forum angemeldet bin, schreibe ich es jetzt einfach hier hinein, da du ja wohl hier auch mit liest.
Wenn du einen Beitrag aus diesem Forum wörtlich übernimmst, kennzeichne ihn bitte auch als Zitat.


@ Leroy: Danke  Zwinkern
Zitieren
Der gute Herr Goller hat heute auch schon wieder fleißig mitgemischt ....... ganz schön verletzt

Das nur noch mal da zu ........  Gefällt mir nicht
Zitieren
Zitat:Die Bissendorfer Panther verpflichten Len Soccio als neuen Cheftrainer für das Bundesligateam.
Mit seiner langjährigen Erfahrung als Cheftrainer und als erfolgreicher Eishockeyprofi soll er dem Team neue Impulse geben und in Zusammenarbeit mit dem bisherigen Coach Darian Abstoß in der Wedemark für eine Aufbruchstimmung sorgen. Mit dieser namhaften Verpflichtung erhoffen sich die Panther, dass sich weitere leistungsstarke Spieler den Raubkatzen anschliessen werden.

Quelle
Zitieren
Schadensersatz-Forderung abgelehnt - Scorpions-Chef Stichnoth siegt vor Gericht
Vielleicht kann ja noch jemand ein paar Details, die sich hinter der Paywall verbergen, beisteuern?
Zitieren
https://twitter.com/KHofmannBild/status/...1447400452
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste