Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
23.Spieltag Hannover Indians - HSV Eishockey
#31
(27.12.2015, 10:29)Indianer39 schrieb: Fakt ist das man personell nachlegen MUSS.
Ansonsten wird man immer mehr Kanonenfutter werden,weil der jetzige Minikader mehr und mehr nachlassen wird.
Keine Spieler auf dem Markt.....................Blödsinn.Um den Kader in der Breite zu verstärken reicht der Markt allemal.
Man hat eher das Gefühll das je mehr man jetzt ausgibt,desto weniger bleibt über.Für wen auch immer.

Das Spiel gestern war ein Vorgeschmack auf das was kommen wird.

Das sage ich schon die ganze Zeit, ich war gestern nicht da, nach dem 0:2 habe ich nicht mehr mit einer Wende gerechnet, dass die Mannschaft dann trotzdem noch das Ruder herumgerissen hat, ist schon sehr erstaunlich und dass mit dem kleinen kader. Nur will man unter den ersten Acht bleiben, muss personell noch etwas passieren. Nach dem ausfall von Bove, fehlt ja mittlerweile fast eine komplette Reihe und im Januar kommen die schweren Brocken.
Zitieren
#32
Junge Spieler brauchen eine intakte Mannschaft um sich zu entwickeln, nicht eine intakte Resterampe mit Burnout; alles andere ist Propaganda. Die können zwar kurzfristig mal irgendwo helfen, aber sie können nicht auf Dauer ne personelle Fehlplanung kompensieren; dafür sind sie auch nicht da.

Man könnte auch sagen, wenn die Spieler schon nicht schlecht genug sind, um ne Saison zu verk... , man findet immer einen Weg ...
Zitieren
#33
Ich denke schwere Verletzungen kann man nicht auf eine personelle Fehlplanung schieben.

Im Moment läuft es diesbezüglich richtig Scheiße. Zumindest konnte man das Spiel noch gewinnen, sprich erneut drei ganze wichtige Punkte einfahren.

Natürlich muss gehandelt werden, aber BITTE immer dabei die eigene finanzielle Lage beachten. Wenn man Verstärkungen nicht bezahlen kann, dann ist es halt so. Wenn das vernünftig kommuniziert wird, sollte da auch jeder das nötige Verständnis für aufbringen.
hannoverfallen
Zitieren
#34
Der aktuelle Kader inkl. Fred Carroll und Stoli holt das Maximale aus der misslichen Lage heraus, was zeigt, dass die Mannschaft absolut intakt ist. Nur, um die schweren Spiele im Januar zu überstehen und unter den ersten Acht zu bleiben, müsste im Rahmen der Möglichkeiten personell nachgelegt werden.

Am Montag wird jetzt auch noch Hartmann fehlen und ich weiß nicht, ob Ketzler gegen Erfurt für die Indians auflaufen wird. Das wären man gerade 5 Verteidiger, vielleicht sind ja Geratz und Valasek wieder fit.
Zitieren
#35
Warum Montag, da sind wir Spielfrei... das Spiel in Halle ist am 15.1 2016
Zitieren
#36
Das Siegtor in Zeitlupe

https://youtu.be/13IzwEANgSM
Zitieren
#37
(27.12.2015, 13:08)DaRoss schrieb: Ich denke schwere Verletzungen kann man nicht auf eine personelle Fehlplanung schieben.

Im Moment läuft es diesbezüglich richtig Scheiße. Zumindest konnte man das Spiel noch gewinnen, sprich erneut drei ganze wichtige Punkte einfahren.

Natürlich muss gehandelt werden, aber BITTE immer dabei die eigene finanzielle Lage beachten. Wenn man Verstärkungen nicht bezahlen kann, dann ist es halt so. Wenn das vernünftig kommuniziert wird, sollte da auch jeder das nötige Verständnis für aufbringen.

Ganau diese Einstellung ist es, was die Truppe kaput machen wird.

- Kann oder will man kein Geld in Hand nehmen ? Spieler, gerade Kontis, sind sicher auf deem Markt !
Verletzungen gehören gerade im Eishockey dazu, wenn man dann nur mit einem Minikader plant, dumm gelaufen !
Es wird jetzt noch 2 " Zahltage " geben, danach wird sich die Zuschauerzahl den Ergebnissen anpassen und die
werden sicher mit dem Kader nicht positiv sein.
Aber Hauptsache, alles schön positiv reden und gewisse " Leute " haben nach der Saison genug über !

Dazu mal eine Frage über die Saison hinaus :
Welcher von den jetzt verheizten Spielern wird sich noch so eine Saison beim ECH antun ?
Von den " Leistungsträgern " sicher keine, denn die können sicher auch wo anders spielen.
Wird lustig zu sehen sein wie viele Spieler nächsten Sommer kommen und gehen.
kalt, dreckig, laut - ECH
Zitieren
#38
Warum sollen sich die Spieler über die vielen Eiszeiten ärgern, denke sie spielen gerne Hockey und werden sicher nicht aufgrund der Eiszeiten den Turm verlassen.

Höre immer, das ja für Neuverpflichtungen auch Geld vorhanden sein müssten. Pohanka wurde ersetzt, Noack hingegen nicht und der ist schon lange aus der Lohnfortzahlung raus. Vasalek und Ketzer spielen hier mit einer FL.
Ende Januar wird auch Bovenschen von der Lohnliste verschwinden. Dazu übertrifft man wohl auch wieder mal dn geplanten Zuschauerschnitt.
Zitieren
#39
(27.12.2015, 13:42)Bubi schrieb: Warum Montag, da sind wir Spielfrei... das Spiel in Halle ist am 15.1 2016

Ich meinte Mittwoch, ich habe mich vertan.
Zitieren
#40
(27.12.2015, 14:09)canadian-hockey schrieb:
(27.12.2015, 13:08)DaRoss schrieb: Ich denke schwere Verletzungen kann man nicht auf eine personelle Fehlplanung schieben.

Im Moment läuft es diesbezüglich richtig Scheiße. Zumindest konnte man das Spiel noch gewinnen, sprich erneut drei ganze wichtige Punkte einfahren.

Natürlich muss gehandelt werden, aber BITTE immer dabei die eigene finanzielle Lage beachten. Wenn man Verstärkungen nicht bezahlen kann, dann ist es halt so. Wenn das vernünftig kommuniziert wird, sollte da auch jeder das nötige Verständnis für aufbringen.

Ganau diese Einstellung ist es, was die Truppe kaput machen wird.

- Kann oder will man kein Geld in Hand nehmen ? Spieler, gerade Kontis, sind sicher auf deem Markt !
Verletzungen gehören gerade im Eishockey dazu, wenn man dann nur mit einem Minikader plant, dumm gelaufen !
Es wird jetzt noch 2 " Zahltage " geben, danach wird sich die Zuschauerzahl den Ergebnissen anpassen und die
werden sicher mit dem Kader nicht positiv sein.
Aber Hauptsache, alles schön positiv reden und gewisse " Leute " haben nach der Saison genug über !

Dazu mal eine Frage über die Saison hinaus :
Welcher von den jetzt verheizten Spielern wird sich noch so eine Saison beim ECH antun ?
Von den " Leistungsträgern " sicher keine, denn die können sicher auch wo anders spielen.
Wird lustig zu sehen sein wie viele Spieler nächsten Sommer kommen und gehen.

Ich bin auch der Meinung, dass der Kader verstärkt werden muss. Kontis können aber so viele auf dem Markt sein, wie sie wollen; das hilft uns nicht weiter. Der eine zeigt nach einigen Startschwierigkeiten mittlerweile sehr gute Leistungen, der andere ist hier im Forum zwar nicht unumstritten, würde aber auch weiterhin Geld kosten, wenn bzw. solange er auf der Bank sitzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste