Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
14. Spieltag !DERBY! Langenhagen Scorpions gegen EC Hannover Indians
#41
von 15-18:00 ist öffentlicher Eislauf, dann wohl 18:30 und die Kneipe natürlich eher.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#42
(19.11.2015, 10:33)GuinnessGunnar schrieb: Wobei, der hatte glaub ich nur was gegen Joe, als der weg war hat er uns eigentlich okay gepfiffen soweit ich mich erinnere.

Das ist ja noch schlimmer, ein Schiri muss unparteisch sein, wenn er ein Spiel leitet, dann darf er gar kein Schiedsrichter sein, wenn er vornerein Vorbehalte gegen Joe hatte.
Zitieren
#43
Gibt es einen Plan für eine gemeinsame Anreise per Bahn?
Zitieren
#44
Koziol laut HAZ noch mit einer Fußverletzung. Einsatz noch nicht sicher.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#45
Indianer 41. Ein Schiri ist ein Mensch, und wenn Du die ganze Zeit angepault wirst, vielleicht sogar persönlich beleidigt, bist Du auch nicht mehr entspannt und neutral. Und ich glaube Joe hat uns da viel versaut bei den Schiris. Herr Fischer war nur der einzige der sich geäußert hatte. " Solange Joe Trainer ist erreichen wir nichts". Vielleicht war das aber auch auf die Spielweise die Joe hat spielen lassen bezogen. ;-)
Zitieren
#46
Allen heute Abend jedenfalls viel Spaß. Vielleicht läuft die Partie mal ausnahmsweise anders als alle anderen bisher.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#47
Vielleicht schießen wir ja mal ein Tor ;-)
Zitieren
#48
Das wäre schon mal ein Anfang Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#49
Das wird heut nichts da die Langenhagener Mannschaft momentan eindeutig besser besetzt ist. Bin übrigens nicht da. Muss denen nicht auch noch mein Geld geben.
Zitieren
#50
Dieses Gejammere ist ja furchtbar (und das aus meinem Mund!)!!!
Leute jetzt mal ehrlich, es ist DERBY. Das bedeutet, dass nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt, sondern die, die mehr Herz, Leidenschaft und Entschlossenheit zeigt. So wie die Indianer hoffentlich wie bekannt (im Sinne von positiven Schlagzeilen, friedlich usw.) auf den Rängen abgehen, so erwarte ich das auch von den Spielern auf dem Eis. Sorry für die extremen Worte, aber dieses Genörgel wg. verletzter Spieler kann ich nicht mehr hören, das ist ja quasi schon eine Ausrede vorweg. Nichts da, alle die heute auf dem Eis stehen, stehen in der Verantwortung, die blau-weiß-roten Farben zu vertreten. Bis zur letzten Sekunde erwarte ich eine gewisse Aufopferungsbereitschaft. Warmduscher, die nicht in deren Halle gehen, weil die nicht so schön ist wie der Pferdeturm und eh keine Stimmung aufkommt und die Scorpions daran noch Geld verdienen usw. sollen auch gleich zu Hause bleiben - was würdet ihr davon halten, würden keine Gästefans mehr an den Turm kommen?! Gerade das ist es doch auch, was eine Derby ausmacht, gegenseitige Sticheleien und Frotzeleien unter den Fans, Trashtalk auf dem Eis. Wär schön wenn heute alle mit der Einstellung dieser wunderbaren Videos in Langenhagen aufkreuzen würden - PROUD TO BE AN INDIAN. Punkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste