Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
12. Spieltag Harzer Falken - Hannover Indians
#71
Tor 1 dachten wohl nicht nur die Fans sondern auch Ackers selber das er den Puck hat. Ich war jedenfalls ziemlich erstaunt als der mit einmal im Tor landete. Tor 2 trifft Tobi Schwab den Puck aber gar nicht richtig der Puck rutsch langsam neben dem Pfosten ins Tor da Ackers mit dem Schlittschuh zu spät die Lücke unten zu macht! Stand genau dort, konnte es daher perfekt sehen! Tor 3 nicht so ein richtiger Gewalt Schuss, um es mal vorsichtig auszudrücken  Zwinkern zudem die Sicht völlig frei, den kann man schon mal halten! Will aber auch gar nicht Ackers allein die Schuld geben.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#72
(15.11.2015, 12:57)NYRangers schrieb: Tor 1 dachten wohl nicht nur die Fans sondern auch Ackers selber das er den Puck hat. Ich war jedenfalls ziemlich erstaunt als der mit einmal im Tor landete. Tor 2 trifft Tobi Schwab den Puck aber gar nicht richtig der Puck rutsch langsam neben dem Pfosten ins Tor da Ackers mit dem Schlittschuh zu spät die Lücke unten zu macht! Stand genau dort, konnte es daher perfekt sehen! Tor 3 nicht so ein richtiger Gewalt Schuss, um es mal vorsichtig auszudrücken  Zwinkern zudem die Sicht völlig frei, den kann man schon mal halten! Will aber auch gar nicht Ackers allein die Schuld geben.

Das ist auch gut so, weil er den Indians auch schon genug Spiele gerettet hat.
Zitieren
#73
na ja, wir sind halt immer noch bei einer kommerziellen Sportveranstaltung und nicht Kollegen am Arbeitsplatz.

Die Spieler incl. Ackers lassen sich ja nach guten Leistungen auch gern lang und reichlich
feiern. Das ist auch völlig ok und macht ja auch das ganze so emotional.
Genauso finde ich es aber auch ok wenn man bei schlechten Leistungen auch mal Buh ruft.

Das Leben besteht nicht nur aus Feiern und es gab ja schon öfter Spiele wo nach Pfiffen und Sprüchen ein Ruck durch die Mannschaft ging.
Von persönlichen Beleidigungen oder Anfeindungen hab ich auf der Tribüne zumindest nichts gehört.
Ich nenne es mal leistungsbezogene Kommentare..... und der Goalie ist nun mal der Dumme der die Dinger reinbekommt.

Ich vergleiche Boris immer gern mit Stefan Wadas,  der beherrschte das Kreisklasse-Weltklasse Spiel auch perfekt. Zwinkern 

der ein oder andere kann sich vielleicht noch erinnern.....87-91 wars

also heute auf ein neues ! Kämpfen und Siegen...
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#74
(15.11.2015, 13:07)Maroste 88 schrieb: es gab ja schon öfter Spiele wo nach Pfiffen und Sprüchen ein Ruck durch die Mannschaft ging.

und noch öfter welche in denen die Mannschaft dann komplett verkrampfte und gar nichts mehr ging.
Als ob (Semi-)Profis unsere Pfiffe bräuchten um zu merken dass es nicht läuft...
Zitieren
#75
Ich denke niemand der vor Ort war macht Boris alleine für die Niederlage verantwortlich. Das wäre auch nicht richtig und schon gar nicht fair.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#76
Letzendlich war es nur ein Spiel von vielen, ne Analyse lohnt da wohl kaum. Die Frage ist, wie es weitergeht
Zitieren
#77
Danke Boomer.
Zitieren
#78
Gerne doch!  Zwinkern
Zitieren
#79
(15.11.2015, 13:07)Maroste 88 schrieb: ich vergleiche Boris immer gern mit Stefan Wadas,  der beherrschte das Kreisklasse-Weltklasse Spiel auch perfekt. Zwinkern 

der ein oder andere kann sich vielleicht noch erinnern.....87-91 wars

oooh ja, von seinen "Ausflügen" mal ganz zu schweigen...

Die Meinungen gehen da doch ziemlich auseinander, wobei ich auch zu der "niemals-die-eigene-Mannschaft-auspfeifen" - Fraktion gehöre.
Das sind zum Großteil junge Leute, die meiner Meinung nach durch Pfiffe eher verunsichert reagieren. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

Ein Goalie merkt meist recht schnell, wenn es besser ist, sich austauschen zu lassen. Heute bei dem Timmendorfer Buchholz gesehen (in viereinhalb Minuten vier Stück!), der nach dem fünften Tor nach achteinhalb Minuten vom Eis ging.
Zitieren
#80
http://www.indians-fotogalerie.de/saison...erie-nr-09
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste