Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Informationen
(08.10.2015, 08:50)froggy87 schrieb: auch fehlt mir das fettgedruckte bei Themen/Beiträgen die ich noch nicht gelesen habe
Schau dir mal meinen Beitrag #99 bitte an:

http://indianer-forum.de/showthread.php?...5#pid78255
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Ich habe das Datumsformat für die Anzeige des letzten Beitrages angepasst und auch die Schriftfarbe ein wenig abgedunkelt. Die Schriftgröße liegt bereits bei 13, noch höher sieht aus, als würde man eine Lupe zwischen sich und dem Monitor haben. (Im Übrigen lag diese auch vorher bei 13.)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Insgesammt ist manches einfach viel zu blass bzw. die Kontraste nicht stark genug.
z.B. das Fenster in das ich grad die Antwort schreibe hebt sich kaum vom Hintergrund ab (beides weiß?), wenn ich nicht wüsste wohin ich klicken muss dann hätte ich es nicht gesehen.
Blau-Weiß-Rot find ich insgesammt gut. Nur vielleicht in ein bisschen kräftigeren Tönen?
Schriftgröße der Beiträge ist tatsächlich etwas klein. "Durchsuche Thema" ist bei mir z.B. grad fett und wirkt deutlich größer als der Beitrag selber. Die Beitragsnummer "#113" ist fett und größer als "Vor xy Minuten" find ich in der Gewichtung falsch. Lieber Hintergrundfarbe etwas kräftiger, Schrift größer, und dafür den Schatteneffekt weg.
Vielleicht hab ich aber auch die falsche Einstellung? (Firefox)

Das neue Logo find ich eigentlich ganz gut. Besser als das alte. Könnte ich sonst nochmal etwas überarbeiten mit den Schlägern und so, falls da Interesse besteht einfach PN an mich.

Zitieren
Schickes Logo.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ja, vielen Dank an Thompson dafür!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Gern geschehen.
Ich nutze das Forum häufig (hab kein Facebook) und ihr macht das hier super find ich, dann geb ich doch gerne mal was zurück wenn ich kann.

Zitieren
Sieht klasse aus. Danke dafür.

@Björn

ich hätte gerne eine College Jacke mit dem Logo auf Forumskosten Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ist es eigentlich Absicht dass die Suche gar nicht mehr direkt verlinkt ist?
Der Weg über "gehe zu" ist ja nicht gerade intuitivZwinkern
Zitieren
Möchte hier auch mal ein Lob für das Logo da lassen, sieht ECHt klasse aus!!!
Zitieren
Bei mir funktioniert dass automatische Anmelden nicht mehr. Vielleicht übersehe ich auch nur das Kästchen zum Auswählen.

Bisher konnte ich meinen Login "speichern", so daß wenn ich die Seite aus den Favoriten aufrufe automatisch angemeldet werde. Jetzt muß ich mich jedes mal mit Benutzername und Password einloggen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste