Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Das Team 2015/2016
(20.10.2015, 21:18)Stephan schrieb: Hugo ist Freitag gesperrt, dazu Duris alles andere als Fit. Und anschauen kann man ihn ja sich mal. Ich glaube ab den 5 Spiel muss man was in den Reindl Pool zahlen.

Turcotte hat nur einen befristeten Vertrag für 1 Monat. Wird wohl darauf hinauslaufen wer von beiden uns mehr weiterhilft. Beide werden nicht bleiben.
Zitieren
Das wird mit Freirag aber eher nichts. Momesso jun. kommt nämlich erst am nächsten Montag in Hannover an  wenn ich das richtig verstanden habe.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Ab Minute 1:00



Zur Info: Die CCHL ist eine Juniorenliga unter der großen CHL (WHL, OHL, QMHL)
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Lt. eliteprospects hat der junge Mann in der letzten Saison kaum gespielt. Da sollten wir also keine Wunderdinge erwarten.
Zitieren
servus ,
tja und nun ?
scheibenkleister mit unserem TOPstürmer und wohl bestem der OL . oh man , hab so ein gutes gefühl gehabt das diese saison die superoberüberraschung in der OL passiert mit unserem ECH .
bin echt traurig !!!
Zitieren
Traurig braucht wenn nur Pohanka selber sein.....
Da sieht man wie schnell es einen erwischen kann und das
die Gesundheit das höchste Gut ist.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Lukas Valasek wird mit der Nummer #87 auflaufen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(22.10.2015, 10:41)Stephan schrieb: Lukas Valasek wird mit der Nummer #87 auflaufen.

Große Fußstapfen Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Eher kleine Zwinkern
Zitieren
Test bestanden
Herzlich willkommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste