Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
Warum ist Andy eigentlich nicht mehr am Turm ?
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
weil er jetzt die Fußball Fans von SC Freiburg und Rot Weiß Essen betreut lachen

also unter anderem...... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(11.08.2015, 17:45)Flaxman schrieb:
(11.08.2015, 17:32)Stephan schrieb:
(11.08.2015, 16:07)Flaxman schrieb: Bei dem bisher Gezeigtem will ich garnicht erst die Trikots sehenAngst

Das ist mal wieder typisch Pferdeturm. Angst

Die Trikots waren doch im letzten Jahr vollkommen OK. Das Retro Auswärtstrikot und die Play-Off Trikots waren sogar sehr schick.

Fand die Trikots 14/15 auch top...da waren auch die Merch Artikel nach meinem Geschmack überlegen
Kann ich mich nur anschließen.
Die Saisontrikots letzte Saison sahen gut aus.
Das Play-Off-Trikot war aus meiner Sicht das "Highlight".
Zitieren
(11.08.2015, 20:20)Ontarioboy schrieb: Warum ist Andy eigentlich nicht mehr am Turm ?

Ich denke mal, da er auch viel beruflich reist, wenn ich das richtig sehe, er dann lieber die Wochenenden statt am Turm mit seiner Familie verbringt, was mehr als verständlich ist.
gibt wichtigere Sachen als ein Hobby, und ein Hobby ist der ECH nun mal.
Ist halt eine Vermutung, lasse mich da gerne belehren.
Und wenn ich es richtig sehe, ist er ja für Hardway unterwegs oder?
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
eben nicht.
http://www.badone.de/impressum.html
http://www.hardway.de/impressum/
Zitieren
Stellt sich die Frage ob Ontarioboy meinte: Warum Andy bei den Spielen der Indians nicht mehr am Turm ist, oder als Merchandising Verantwortlicher Zwinkern

Ausserdem arbeitet Andy schon lange nicht mehr für Hardway sondern für Bad One. Das müsste inzwischen wohl jeder wissen. Das ist ja wohl das Problem. *Angst* Zwinkern
Sicher waren auch damals bei Hardway unnter Oliver B. und Andy G. nicht alle Hardway Sachen toll, aber doch eine ganz andere Qualität als jetzt das muss wohl jeder zugeben! Nicht ganz umsonst stattet Bad One jetzt fast die komplette DEL2 aus. Und ist auch in der Fussball Bulli, DEL, Handball und Basketball bei spitzen Teams mit Merchandising Artikeln vertreten!

Aber nun auch egal, man wollte Ihn und Oliver wohl nicht mehr, um es mal vorsichtig auszudrücken!

Hat Hardway eigentlich überhaupt noch andere Kunden?Den mit den paar Indians Artikeln können die ja nicht allzuviel verdienen?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(12.08.2015, 09:09)NYRangers schrieb: Aber nun auch egal, man wollte Ihn und Oliver wohl nicht mehr, um es mal vorsichtig auszudrücken!

Wer ist "man"? Ich denke eher, durch die Insolvenz damals kam das eine zum anderen.
Zitieren
(12.08.2015, 09:09)NYRangers schrieb: Ausserdem arbeitet Andy schon lange nicht mehr für Hardway sondern für Bad One. Das müsste inzwischen wohl jeder wissen. Das ist ja wohl das Problem.

Okay habe ich irgendwie nicht ganz mitbekommen und ein Impressum liest man ja nicht regelmäßig.

Zitat:Sicher waren auch damals bei Hardway unnter Oliver B. und Andy G. nicht alle Hardway Sachen toll, aber doch eine ganz andere Qualität als jetzt das muss wohl jeder zugeben!

Die Eigenmarkensachen gehen ja noch, aber der Rest.....wurde das Unternehmen nicht durch die 2 gegründet, weil die sich am Turm schon vorher um das Merch gekümmert hatten?

Zitat:Nicht ganz umsonst stattet Bad One jetzt fast die komplette DEL2 aus. Und ist auch in der Fussball Bulli, DEL, Handball und Basketball bei spitzen Teams mit Merchandising Artikeln vertreten!

Aber nun auch egal, man wollte Ihn und Oliver wohl nicht mehr, um es mal vorsichtig auszudrücken!

Hat Hardway eigentlich überhaupt noch andere Kunden?Den mit den paar Indians Artikeln können die ja nicht allzuviel verdienen?!

Ja, die Wedemark Scorpions, den Adendorfer EC, die Hannover Korbjäger und die HSG Hannover-Badenstedt.

Lustig finde ich die Ähnlichkeit der Logos, aber die Website von Hardway als Außendarstellung.....naja.

Ich frage mich, wie lange wohl der Vertrag gilt, ob man dann nicht auf Badone umsteigen können.

Hardway macht auch noch Werbetechnik, was auch immer das alles beinhaltet.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
"Man" dürfte damals Cech gewesen sein. Hoffentlich hat er mit Hardway keinen Vertrag bis 2045 geschlossenAngst
Zitieren
Normalerweise laufen solche Verträge zwischen 1 und 3 Jahre.

Wäre vielleicht eine Frage für den nächsten Stammtisch wie lange der Vertrag mit Hardway noch läuft und ob man überhaupt "wechselwillig" ist.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste