Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Psycho Pape kann von mir aus ruhig nach Mellendorf gehen, auf den hätte ich im Indiansdress sowieso keinen Bock.
Zitieren
(18.06.2015, 13:05)nordstadtapache schrieb: Wirtschaftlich sollte man den langen Atem eines Jochen Haselbachers nicht unterschätzen.

das sehe ich genauso - aber auf facebook Scorpions mutmaßt man ja, dass sie zu uns kommen, eher wird es Mellendorf werden.

Komisch ist nur der Satz dazu in der PM: Zwingend notwendig ist es mit den vorhandenen Mitteln sich deutlich zu verbessern………
da muss sich MS aber umschauen, oder haben sie diese Saison weniger Geld zur Verfügung?
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Mit Pape und Spenke würden sich die Indians nicht im Ansatz verbessern, kann und will ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Denke die landen in der Wedemark.
Zitieren
(18.06.2015, 14:05)wenona schrieb:
(18.06.2015, 13:05)nordstadtapache schrieb: Wirtschaftlich sollte man den langen Atem eines Jochen Haselbachers nicht unterschätzen.

das sehe ich genauso - aber auf facebook Scorpions mutmaßt man ja, dass sie zu uns kommen, eher wird es Mellendorf werden.

Komisch ist nur der Satz dazu in der PM: Zwingend notwendig ist es mit den vorhandenen Mitteln sich deutlich zu verbessern………
da muss sich MS aber umschauen, oder haben sie diese Saison weniger Geld zur Verfügung?

Wenn man sich die Mannschaften der letzte zwei Saisons anschaut kann man davon ausgehen, dass man dort von von Saison zu Saison weniger Geld hat(te).

Aber das die da auch mit wenig Geld sehr gute Arbeit leisten, haben wir ja im Finale gesehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(18.06.2015, 15:41)Stephan schrieb: Aber das die da auch mit wenig Geld sehr gute Arbeit leisten, haben wir ja im Finale gesehen.

So sieht es aus Stephan..schon etwas komisch! Anscheinend machen da eher wir am Turm etwas falsch. Zumindest in der Vergangenheit! Auf jeden Fall sollten wir daher den Ball mal schön flach halten.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(18.06.2015, 16:01)NYRangers schrieb: So sieht es aus Stephan..schon etwas komisch! Anscheinend machen da eher wir am Turm etwas falsch.

Nur weil wir das Finalspiel verloren haben? Also ich kann mit den letzten 2 Saisons sehr gut leben und sehe uns auf einen guten Weg...
Zitieren
(18.06.2015, 16:10)Boerje schrieb:
(18.06.2015, 16:01)NYRangers schrieb: So sieht es aus Stephan..schon etwas komisch! Anscheinend machen da eher wir am Turm etwas falsch.

Nur weil wir das Finalspiel verloren haben? Also ich kann mit den letzten 2 Saisons sehr gut leben und sehe uns auf einen guten Weg...


Nein, sondern weil sich ja schon häufiger da drüber gewundert wurde, warum wir am Turm aus den finanzielllen Mitteln oftmals weniger gemacht wurde als vergleichbare Teams oder gar Teams die indem Bereich nicht so halbwegs ordentlich aufgestellt waren! Aber erstens: Will ich hier im Thread nicht da drüber diskutieren und zweitens: Wenn du uns auf einen guten Weg siehst, ist doch alles schön ...... Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(18.06.2015, 16:01)NYRangers schrieb:
(18.06.2015, 15:41)Stephan schrieb: Aber das die da auch mit wenig Geld sehr gute Arbeit leisten, haben wir ja im Finale gesehen.

So sieht es aus Stephan..schon etwas komisch! Anscheinend machen da eher wir am Turm etwas falsch. Zumindest in der Vergangenheit! Auf jeden Fall sollten wir daher den Ball mal schön flach halten.

Das wollte ich damit eigentlich nicht sagen... nur weil die gute Arbeit geleistet haben, müssen wir ja grundsätzlich keine schlechte gemacht haben.

Du Berufs-Pessimist lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(18.06.2015, 17:19)Stephan schrieb:
(18.06.2015, 16:01)NYRangers schrieb:
(18.06.2015, 15:41)Stephan schrieb: Aber das die da auch mit wenig Geld sehr gute Arbeit leisten, haben wir ja im Finale gesehen.

So sieht es aus Stephan..schon etwas komisch! Anscheinend machen da eher wir am Turm etwas falsch. Zumindest in der Vergangenheit! Auf jeden Fall sollten wir daher den Ball mal schön flach halten.

Das wollte ich damit eigentlich nicht sagen... nur weil die gute Arbeit geleistet haben, müssen wir ja grundsätzlich keine schlechte gemacht haben.

Du Berufs-Pessimist lachen

Das du das damit wohl sagen wolltest habe ich ja auch nicht behauptet Stephan. Solltest meine Beiträge schon richtig lesen Zwinkern Nase bohren

Zum Berufs-Pessimist bin ich übrigens durch den Eishockey Verein am Pferdeturm nach über 30 Jahren und 4 Konkursen erst geworden! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(18.06.2015, 18:51)NYRangers schrieb:
(18.06.2015, 17:19)Stephan schrieb:
(18.06.2015, 16:01)NYRangers schrieb:
(18.06.2015, 15:41)Stephan schrieb: Aber das die da auch mit wenig Geld sehr gute Arbeit leisten, haben wir ja im Finale gesehen.

So sieht es aus Stephan..schon etwas komisch! Anscheinend machen da eher wir am Turm etwas falsch. Zumindest in der Vergangenheit! Auf jeden Fall sollten wir daher den Ball mal schön flach halten.

Das wollte ich damit eigentlich nicht sagen... nur weil die gute Arbeit geleistet haben, müssen wir ja grundsätzlich keine schlechte gemacht haben.

Du Berufs-Pessimist lachen

Das du das damit wohl sagen wolltest habe ich ja auch nicht behauptet Stephan. Solltest meine Beiträge schon richtig lesen Zwinkern Nase bohren

Zum Berufs-Pessimist bin ich übrigens durch den Eishockey Verein am Pferdeturm nach über 30 Jahren und 4 Konkursen erst geworden! Zwinkern

Na dann gebe ich Dir beim nächsten Spiel "mal einen aus" und Du wirst sehen, bei Dir ist das Glas mehr als halb voll, so wirst Du wieder zum Optimisten lachenProst

Und nicht vergessen, die Scorpions hatten in der letzten Saison immer noch einige Spieler aus der DEL Zeit und von uns aus der DEL 2 Spieler im Kader, wie die das finanziert haben????? Halle nicht bezahlt???? Strom nicht bezahlt??? Von der Stadt Lgh 400.000 bekommen?

Keine Ahnung, aber nun sind sie auf Augenhöhe Zwinkern

Und dann freue ich mich auf das nächste Derby Zähne zeigen und hoffe, dass Fred die Spieler dann entsprechend einstellt……..
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste