Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ein T-Shirt fürs Forum
#41
Rotes Tshirt
Weißer Flock
hört sich gut an..
*daumenhoch*
würde sofort ein Shirt nehmen,
müssen jetzt halt nur noch nen gemeinsamen Nenner finden..und denn kann es ja losgehen, mit dem ,,produzieren"
Reisegruppe Prost
Zitieren
#42
Alles schon in der Planung Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#43
(24.11.2010, 23:02)Indianer87 schrieb: Alles schon in der Planung Zwinkern

Alles klar..Applaudieren
Reisegruppe Prost
Zitieren
#44
[Bild: ZXJuaTk5QDM5ODQ4NzkwOEAyQDIwMTAxMjE2MjIxMTE4.jpg]

[Bild: ZXJuaTk5QDM5ODQ4NzUxN0AyQDIwMTAxMjE2MjIxMDUy.jpg]
Zitieren
#45
(16.12.2010, 22:16)Erni schrieb: T-Shirt (hinten)

T-Shirt (hinten)

Ernie, ich sehe nichts ! weinen
Zitieren
#46
dann das ganze Album
Zitieren
#47
Sieht ziemlich geil aus Zwinkern
Zitieren
#48
sehr cool :-)
da freu' ich mich draug!!


ernie, machst du auch einzelanfertigungen für private?
ich bastel gerade an einem shirt was ich im kopf habe und gerne hätte. würde es mir auch selbst ausheben wenn du sagst es sei zu kompliziert.
Zitieren
#49
Tja Björn, ist der Prototyp, leider noch nicht ganz perfekt. Die Schrift geht ineinander über, da hat er rübergeschnitten, bei Flockfolie würde man das nicht sehen, aber bei der Flex ist das leider zu erkennen, ausserdem habe ich deinen Namen etwas aus der Mitte. Aber du sagtest ja, das du eher ein Herring seist, ich glaube das wird eh dein Sportshirt, die anderen werde ich dann noch optimieren.
Bringe es nachher mit.
Zitieren
#50
Sieht gut ausApplaudieren
Sagt an wo und wann man es sich bestellen kannZwinkern
Reisegruppe Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste