Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Abergläubisch scheint er also auch noch zu sein, ich hoffe und wünsche mir, dass es ihm nichts nützen wird und die Harzer doch noch das Finale erreichen.
Zitieren
Zitat:Auf die nächste Frage, ob Wencki ab der nächsten Saison bei den Indianern moderiert, weil das Radio dort eine Kooperation hat, antwortete Marco mit den Worten: Davon wüsste er nichts und glaubt, dass Wencki den Hannover Scorpions erhalten bleibt weil er den Scorpion im Herzen trägt.


.... und jetzt ihr! Mund zu
Zitieren
Der nicht gesperrte Wittmann Bruder hat sich gestern verletzt.

https://www.facebook.com/pages/EC-Harzer...85?fref=ts
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(09.03.2015, 16:00)Erni schrieb:
Zitat:Auf die nächste Frage, ob Wencki ab der nächsten Saison bei den Indianern moderiert, weil das Radio dort eine Kooperation hat, antwortete Marco mit den Worten: Davon wüsste er nichts und glaubt, dass Wencki den Hannover Scorpions erhalten bleibt weil er den Scorpion im Herzen trägt.


.... und jetzt ihr! Mund zu

Hätte jetzt kein Problem damit, wenn es so bleibt, wie es ist. Das, was er dieses Jahr für die Indians gemacht hat, war professionell und gut. Manchmal gehen Herz und Kopf eben getrennte Wege .... Angst

Und sine Kollege Dethlefs von Radio Hannover hat den Stammtisch auch gut moderiert. Der kann gerne auch mehr machen .......
Zitieren
(09.03.2015, 16:00)Erni schrieb:
Zitat:Auf die nächste Frage, ob Wencki ab der nächsten Saison bei den Indianern moderiert, weil das Radio dort eine Kooperation hat, antwortete Marco mit den Worten: Davon wüsste er nichts und glaubt, dass Wencki den Hannover Scorpions erhalten bleibt weil er den Scorpion im Herzen trägt.


.... und jetzt ihr! Mund zu

Ähm, was ist da dran jetzt neu oder in irgendeiner Form schlimm überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Nix Neues, für mich ist er aber auch nicht der "Wencki" und schon gar kein Indianer.
Zitieren
(09.03.2015, 19:20)Erni schrieb: Nix Neues, für mich ist er aber auch nicht der "Wencki" und schon gar kein Indianer.

Gefällt mir
Zitieren
Ich denke/ glaube da wird er drüber hinweg kommen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Das ist da in LGH ein Sauhaufen lachen

Hannover Scorpions - Teamoffizieller - (Stockschlag), 2 MIN, 14:25
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(10.03.2015, 22:19)Stephan schrieb: Das ist da in LGH ein Sauhaufen lachen

Hannover Scorpions - Teamoffizieller - (Stockschlag), 2 MIN, 14:25

Wem sagst Du das....Zähne zeigen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste