Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Also als ich am Freitag meine Dauerkarte quasi "verlängert" habe da wurde im fanshop von einem Playoff-Trikot gesprochen was in der kommenden Woche vorgestellt wird aber im Shop wusste auch noch niemand wie es aussieht. Also passiert bei uns auch was !!!
Und diese Aussage wurde von einer netten Mitarbeiterin getroffen also wird da auch was dran sein.
Zitieren
Ob in LGH nun für die PO´S die Werbetrommel gerührt wird oder halt nicht, juckt mich genau so dolle
als ob in China jemand ein halbes Pfund Reis im Jangtsekiang versenkt !! Zwinkern

Problem an Pferdeturm ist eben, auch wenn nix gemacht wird, ist die Bude voll !!!
Gruß Benno Prost
Zitieren
Dafür gibt es Buschtrommeln und Forum.
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
Ein Gespräch mit Lenny Soccio
Zitieren
Bei den Nachbarn sitzt laut Pointstreak Hertel heute auf der Bank.
Wie kann das sein?
Eigentlich dürfen doch nur Förderlizenzspieler eingesetzt werden, die mindestens 10 Hauptrundenspiele gemacht haben, oder?
Noch mehr wundert mich aber dass Wolfsburg scheinbar bereit ist ohne 3. Torhüter in die Playoffs zu gehen.
Zitieren
Hmm, ok wir hatten gestern auch kein sensationellen Zuschauer Besuch am Turm, aber in Lgh beim ersten PO Spiel auf einem Freitag nicht mal 800 Zuschauer??!! Das ist schon enttäuschend überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Die Flughafenbande führt nach dem 1.Drittel 3:0 in Timmendorf.
Zitieren
Zum Schluß ging es hoch her:
http://hlsports.de/index.php?content=news&view=8144
Zitieren
Jagd auf einen Spieler wie Patrick Saggau zu machen ist dermaßen von armselig....gerade wenn man 3:0 führt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(25.02.2015, 09:38)Stephan schrieb: Jagd auf einen Spieler wie Patrick Saggau zu machen ist dermaßen von armselig....gerade wenn man 3:0 führt.

Manche Vereine schrecken in den PO wohl vor nichts zurück... beten

Gerade Patrick der ja nun wirklich ein absolut fairer Sportsmann ist! Das könnte im Finale ja lustig werden werden, falls die Indians und lgh Scorpions es schaffen sollten *Angst*
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste