Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Endstand 9:3 für WOB.lachen
Go Indians Go
Zitieren
(05.12.2010, 23:30)Perry schrieb: Endstand 9:3 für WOB.lachen
Schön auch immer wieder die Gesänge der Wolfsburger wie z.B.: IN HANNOVER KENNT EUCH KEINE SAU. *ja*
Zitieren
Langmann wie Ziffzer wurden beide heute von ihrer Mannschaft alleine gelassen.
Danke an die nette Begrüßung an uns von Wolfsburger Seite,
aber stimmungstechnisch ist die Arena in Wolfsburg echt kein Highlight. Sorry, ist wirklich so. Viel zu viel Tennispublikum. 3206 Zuschauer sind für ein Derby auch nicht wirklich toll. Schätze mal das nicht mehr als 250 von den Nachbarn da waren.
Trotzdem haben die Grizzly Adams ganz verdient gewonnen.
Zitieren
(05.12.2010, 23:34)Hockeyman schrieb:
(05.12.2010, 23:30)Perry schrieb: Endstand 9:3 für WOB.lachen
Schön auch immer wieder die Gesänge der Wolfsburger wie z.B.: IN HANNOVER KENNT EUCH KEINE SAU. *ja*

Applaudieren
Reisegruppe Prost
Zitieren
Die Reisemannschaft hat zur Abrundung des gelungenen Abends 1:4 gegen Krefeld vor 3.378 Zuschauern verloren. lachenlachenlachen
Zitieren
Ich freu mich sehr auf nächsten Freitag! Zeitgleich die Spiele und wir auch noch im Derby mir Rückenwind :) Wo wohl mehr Zuschauer sein werden?!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(10.12.2010, 22:44)Indianer87 schrieb: Ich freu mich sehr auf nächsten Freitag! Zeitgleich die Spiele und wir auch noch im Derby mir Rückenwind :) Wo wohl mehr Zuschauer sein werden?!

Indianer 87, welche Frage, vor allem muss man bei der Reisemannschaft noch die Freikarten abziehen.
Zitieren
Selbst mit Freikarten wird es für sie eng Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(10.12.2010, 22:57)Indianer87 schrieb: Selbst mit Freikarten wird es für sie eng Zwinkern

Nächsten Freitag ist der Turm ausverkauft, das reicht für die Reisemannschaft hinten und vorne nicht.
Zitieren
Das wäre schön. Aber ich denke wenn es mehr als 4000 werden ist das schon ein Erfolg.überlegen
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste