Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Ach die Gerüchteküche brodelt doch immer! Genaueres weiß ich auch nicht...
Zitieren
Komisch, ich höre nie was Zwinkern
Na ja, ich bin alt und habe schlechte Ohren lachen
Zitieren
(10.12.2014, 10:36)andrasch schrieb: Vielleicht wechselt ja auch noch jemand während der Saison...

Zumindest in welche Richtung jemand angeblich wechseln soll wäre ganz interessant Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
@andrasch

Das ist schön, das die ehemaligen Indians, bei den Langusten "intern" so erfolgreich sind.

In der Liga spiegelt sich das aber nicht wieder und darum geht es und das wird neben der Unzufriedenheit einiger Spieler am Turm, der Grund gewesen sein, sie in die Vorstadt zu holen.

Wenn man also während der laufenden Saison einen Darcy aus den USA holt, will man damit ja auch etwas erreichen, ich glaube aber nicht daran, das ein weiteres Fischen in ehemaligen Indiansgewässern, den Langenhagenern den gewünschten Erfolg bringt.

Da hätte ich das Geld, dann doch eher anderweitig investiert.
hannoverfallen
Zitieren
spannend das beim Tipspiel alle auf ausverkauft tippen..... überlegen

dafür müsten wohl noch rund 500 Karten an den Mann gebracht werden.
Hoffen wir mal das die Abendkasse das noch schafft ! Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Mit Langustenfans schaffen sie das nie, da werden sich bestimmt noch einige Indiansfans auf den Weg machen. ZwinkernZwinkernZwinkern
Zitieren
(10.12.2014, 13:36)Maroste 88 schrieb: spannend das beim Tipspiel alle auf ausverkauft tippen..... überlegen

dafür müsten wohl noch rund 500 Karten an den Mann gebracht werden.
Hoffen wir mal das die Abendkasse das noch schafft ! Zwinkern

Meint ihr Sonntag?
Zitieren
(10.12.2014, 16:01)96Indianer schrieb:
(10.12.2014, 13:36)Maroste 88 schrieb: spannend das beim Tipspiel alle auf ausverkauft tippen..... überlegen

dafür müsten wohl noch rund 500 Karten an den Mann gebracht werden.
Hoffen wir mal das die Abendkasse das noch schafft ! Zwinkern

Meint ihr Sonntag?

sind wir hier im Langenhagen Fred ???

natürlich Sonntag Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(10.12.2014, 13:36)Maroste 88 schrieb: spannend das beim Tipspiel alle auf ausverkauft tippen..... überlegen

dafür müsten wohl noch rund 500 Karten an den Mann gebracht werden.
Hoffen wir mal das die Abendkasse das noch schafft ! Zwinkern
Beim ersten Derby in Langenhagen war meiner Meinung nach auch nicht ausverkauft. In U3, wo ich gesessen habe, aber auch in U2 waren "einige" Plätze leer. Es kann natürlich auch sein, das gerade die Zuschauer nicht gekommen waren.
Es kann durchaus sein, dass das Spiel nicht ganz ausverkauft sein wird, aber ich gehe mal, man weiß ja nie, was von den Scorpions als Zuschauerzahl angegeben wird, von ausverkauft aus.
Zitieren
(10.12.2014, 09:28)Maroste 88 schrieb:
(10.12.2014, 09:08)Perry schrieb: Ist Darcy den schon fix?überlegen

soll wohl die Derby-Überraschung werden...... Zwinkern

laut Lgh Forum landet er Freitag.

Auf der Seite seines derzeitigen Vereins und Eliteprospects ist noch nichts zu finden. Wenn er morgen landen soll, ........
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste