Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Ich denke deine zahlen sind zumindest für die profispieler deutlich zu tief... ist aber nur meine einschätzung ohne genaue zahlen zu kennen...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(09.12.2014, 17:00)Stephan schrieb: Da man sich bisher einen zweiten Konti ja "gespart" hat dürfte man bestimmt noch etwas Luft im Etat haben.

Jo, sehe ich auch so!

Aber das dann auch noch 2-3 Deutsche neue Spieler kommen sollen, ist dann schon etwas komisch. Da kommt man mit der Nr.2 Rolle wohl doch nicht ganz klar *überlegen* ;)
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ist Darcy den schon fix?überlegen
Go Indians Go
Zitieren
Kommt immer darauf an, wie gut man das evtl. aushandelt, @Stephan.

Aber wie verzweifelt ist man denn in Langenhagen, wenn man wieder nach "alten" Indians greift.
hannoverfallen
Zitieren
(10.12.2014, 09:08)Perry schrieb: Ist Darcy den schon fix?überlegen

soll wohl die Derby-Überraschung werden...... Zwinkern

laut Lgh Forum landet er Freitag.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Naja, wenn du dir mal anguckst sind unter den Top10 Scorer der Scopions 6 ehemalige Indianer. Sie fahren also ganz gut damit!
Ich bin eher verzweifelt, weil es dem hannoverschen Verein nicht gelingt langfristig mit hannoverschen Spielern einen Weg der Entwicklung gehen zu können, aber dafür können die Scorpions nichts...
Zitieren
Leistungstechnisch kann man nun mal nicht alle Hannoverschen Spieler behalten, wenn man sich weiter verbessern will so ehrlich sollte man dann schon sein Ole! Auch wenn man nun Lgh in rosarot und hier meist schwarz sieht Zwinkern

Ausser Korf und Ringe wüßte ich erst keinen ( von den Spielern aus H) den ich gern am Turm gesehen hätte.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Sehe ich auch so. Die Abgänge zu Saisonbeginn an den Stadtrand haben sportlich nicht weh getan.

Außerdem ist es ja mittlerweile nix mehr neues, dass Spieler hin- und her wechseln. Ich denke und ich hoffe dass zur neuen Saison der ein oder andere auch von Langenhagen mal zu uns wechselt. Lehmann und Ringe wären da meine Favoriten.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Vielleicht wechselt ja auch noch jemand während der Saison...
Zitieren
(10.12.2014, 10:36)andrasch schrieb: Vielleicht wechselt ja auch noch jemand während der Saison...

Hört sich an wie: ich weiß was, sage es aber nicht überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste