Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
... wer hat sich denn da nur auf unseren Fanbeauftragten eingeschossen und wer oder was soll wohl möglich gleich noch mit getroffen werden??? überlegen
Zitieren
tja, aber Bomber ist ja bloß aus dem Fanshop ge...gangen! Ist klar! Wenn sich hier Herr Roterberg nicht vergaloppiert
Zitieren
(30.10.2014, 09:41)bartling schrieb: tja, aber Bomber ist ja bloß aus dem Fanshop ge...gangen! Ist klar! Wenn sich hier Herr Roterberg nicht vergaloppiert

Oh JR ist wieder schuld überlegen

Weißt du da mehr oder wieder mal nur ins blaue geschossen?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
mir wurde zugetragen, dass es da lautstarke Auseinandersetzungen gab! Aber ob das stimmt weiß ich nicht
Zitieren
(30.10.2014, 09:46)bartling schrieb: mir wurde zugetragen, dass es da lautstarke Auseinandersetzungen gab! Aber ob das stimmt weiß ich nicht

Das Problem ist, das man als aussenstehender dann nicht weiß wer bei Auseinandersetzungen im Recht ist!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Gab es die Gerüchteküche nicht irgendwo anders hier im Forum? Kindergarten!!!
Zitieren
Gehts jetzt wieder los? Es nervt!!
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Und Täglich grüßt das Murmeltier
Zitieren
ich weiß was, ich weiß was.... mir wurde zugetragen und ich glaube gehört zu haben..... Angst

nu geht das wieder los.....

Popcorn
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(30.10.2014, 10:07)NYRangers schrieb:
(30.10.2014, 09:46)bartling schrieb: mir wurde zugetragen, dass es da lautstarke Auseinandersetzungen gab! Aber ob das stimmt weiß ich nicht

Das Problem ist, das man als aussenstehender dann nicht weiß wer bei Auseinandersetzungen im Recht ist!

Richtig, es sei den man ist eine der handelnden Personen.

Was ist positiv an der Entwicklung?überlegen

Der geforderte komplette Neuanfang schreitet voran.
Bis auf Jan sind jetzt alle Personen ausgetauscht. Jan wird sich nicht selber austauschen, er hat ja Anteile an der GmbH und Jan wird wohl nur von Rocky am Turm überlebt lachen

Bomber steht jetzt nicht mehr zwischen den Stühlen, Angestellter und FB, das ist oft genug kritisiert wurden.

Das FP hat sich neu formiert.

Die Stimmung in der Nordkurve zeigt aufsteigende Tendenz.

Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste