Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Erschreckend finde ich, dass selbst für das 1. Derby in U7 (Fan-Block-Sitzplätze) bislang nicht mal 1/3 der Karten vergeben sind.
Ich bleibe bei meiner Einschätzung, es wird keine weitere Oberliga-Saison mit beiden Scorpions geben.
Zitieren
Derby 1:
in Lgh gehen viele davon aus das es wohl nicht ausverkauft sein wird.

wenn man davon ausgeht das wir zur Zeit schon rund 500 Indianer mit Tickets haben
sollten wir doch eine super Stimmung machen. lachen

Nur sollten wir auch abwarten wie sich das bei uns entwickelt....
Der große Hype fürs Derby ist noch nicht ausgebrochen.
Ich glaube die Saison muß erstmal starten dann werden auch noch Tickets abgesetzt.

Laut Eventim gibt es für den Turm noch rund 2800 davon !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Die Presse muss auch erstmal aktiv werden. Denke am Donnerstag wird dort die neue Mannschaft etc. präsentiert.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Am Freitag geht dann noch die neue HP online.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Und wenn dann ein ordentlicher Start gelingt ist auch ne Menge drin.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(29.09.2014, 18:51)Maroste 88 schrieb: Laut Eventim gibt es für den Turm noch rund 2800 davon !

kann man das irgendwo nachvollziehen oder hast du jemanden gefragt?
Zitieren
(29.09.2014, 19:27)nordstadtapache schrieb:
(29.09.2014, 18:51)Maroste 88 schrieb: Laut Eventim gibt es für den Turm noch rund 2800 davon !

kann man das irgendwo nachvollziehen oder hast du jemanden gefragt?

einfach fragen, das sieht die Vorverkaufsstelle beim buchen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(29.09.2014, 18:51)Maroste 88 schrieb: Derby 1:
in Lgh gehen viele davon aus das es wohl nicht ausverkauft sein wird.

wenn man davon ausgeht das wir zur Zeit schon rund 500 Indianer mit Tickets haben
sollten wir doch eine super Stimmung machen. lachen

Um welche Scorpions geht's eigentlich? Kann es sein, dass hier etwas durcheinander läuft? Ich dachte die 500 Karten sind pauschal für die Medewark?

Ist Langenhagen überhaupt noch Derby? Dort tendiert das allgemeine Interesse an Eishockey gegen Null. Das macht sich dann auch bei Gästemannschften und neutralen Zuschauern bemerkbar. Mein Derby wird ausschließlich gegen Wedemark sein. Das Spiel in Lgh hat bereits nach einem Jahr seinem Reiz verloren. Für mich liegt das am dortigen Drumherum, der Halle und überhaupt. Nase bohren Ein einziges Derby in der Nachbarschaft reicht mir persönlich. Ich schätze, viele Zuschauer werden das ähnlich sehen. Der "Hype" (wenn es so etwas überhaupt gegeben hat) ist vorbei.

Das Spiel in Langenhagen ist mit Sicherheit trotzdem ausverkauft. Es gibt dort doch nur gut 1.000 Karten. Theoretisch gehen die schon locker an die Fans vom Turm. Hallo, wir haben bei Freundschaftsspielen mehr Zuschauer! Viele werden, wie ich, freiwillig drauf verzichten vor Ort zu sein oder gehen lieber zur Tickerparty. Der Rest reicht immer noch, um die Hütte ausschliesslich mit Indianern voll zu bekommen.

Ich freue mich auf kuschelige Spiele bei Eishockeywetter im Icehouse. Die Besuche dort haben eigentlich immer viel Spass gemacht. Zwinkern
Zitieren
Da wir hier im Langenhagen Tread sind, meine ich auch diese !
Zu diesem Spiel gab es 300 Karten von MS an die Lumumbas und 80 Karten wurden ja den ECHten zur Verfügung gestellt.
Dazu waren viele Indianer direkt in Lgh und haben sich Karten geholt.
So komme ich auf über 500 Indianer bei diesem Spiel..... Zwinkern


Auch richtig:
Wir haben 500 Karten für die Wedemark bekommen die man bei den Heimspielen erwerben kann.
Auch hier haben sich einige bereits über den Vorverkauf eingedeckt.

Aber egal.... so langsam kanns losgehen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Wie auch immer. Heimspiele werden es alle. Und ja, es wird Zeit... beten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste