Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Sieht ganz schick aus.
Hat natürlich aber weder mit dem ECH, noch mit Eishockey, Hannover oder dem Pferdeturm auch nur im Geringsten etwas zu tun.
Naja, mir solls egal sein.Popcorn
Zitieren
so gibt es keine Diskussionon wegen Marterpfahl, Indianern oder Eislaufprinzessin Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Wenn ich richtig gelesen habe, ist es ja nicht das komplette Bild. Der Bezug zu den Indians kommt vielleicht auf die Vorderfront, also abwarten! Cool man
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
(23.09.2014, 09:51)Stephan schrieb: Rechts ist ein Luftschloss... ist also mit Turm Bezug Zwinkern

lachen Made my day!

Finde die Eislandschaft schon ziemlich cool.
Aber irgendeinen Bezug zum Eishockey hätte ich natürlich schon gerne. Der Torwart am Shop ist auch schon uralt, aber zeitlos schön.
Bezug zu "Indianern" brauche ich persönlich nicht. Mir reicht es wenn es Bezug zum Eissport hat.

Zitieren
(23.09.2014, 09:51)Stephan schrieb: Rechts ist ein Luftschloss... ist also mit Turm Bezug Zwinkern

Applaudieren Ich dachte gleich an die untergehende Titanik. Auch irgendwie Indians-Bezug.
Zitieren
Speise- und Getränkekarte im WIGWAM
[Bild: Eisstadion_SpeiseGetr%C3%A4nkeKarte.jpg]
Zitieren
(30.09.2014, 10:27)nordstadtapache schrieb: Speise- und Getränkekarte im WIGWAM
[Bild: Eisstadion_SpeiseGetr%C3%A4nkeKarte.jpg]

Ich will ja nicht gleich meckern aber ein größeres Angebot bei den Speisen wäre schön. Fleisch, Fisch,Nudeln, Burger etc vermisse ich, seid mir nicht böseZwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Heart 
Ist halt kein Restaurant! Ist halt mehr oder weniger ne Stadionkneipe.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Es ist doch besser, erst einmal etwas richtig zu machen. Auch wenn das dann im kleineren Umfang ist, als in 1000 Töpfen zu kochen und es haget nur Kritik.

Von daher kann man die Karte sicherlich noch vergrößern, wenn Bedarf besteht und es die Möglichkeiten zulassen Zwinkern
hannoverfallen
Zitieren
(30.09.2014, 11:55)NYRangers schrieb: Ist halt kein Restaurant! Ist halt mehr oder weniger ne Stadionkneipe.

Ja klar, weiß ich. es war ja auch nur ein Wunsch und keine KritikZwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste